stimmt, für die Schnittmusterbögen muss man Fährtensucher, Wahrsager und Miss Marpel in einem sein
Beiträge von Nanne
-
-
jepp... unter 3 cm bin ich unfähig!
-
Ausser an den unteren Säumen sind 1,5 cm dabei. Ich hatte die Nachtlinie trotzdem eingezeichnet....aus Back Up.
-
Ich hab das erste Mal was mit der 1,5 cm Nahtzugabee genäht....aus der letzten "meine Nähmode".
Ich war ja immer Gegner dieser Technik.
Es ging eig. ziemlich gut, allein die Tatsache, dass ich bei meiner Figur so wahnsinnig viel ändern muss, macht den Vorteil obsolet.
Bilder folgen im Fred zur Frida.
-
Zitat
Preise von V......
von wem?
-
...und wir verstürzen... klingt auch mehr wie ein alpines Drama
-
@ Viola
ich müsste mal einen kaufen, der, den ich nett fand, war mit mit 20 Euro zu teuer für ein Experiment.
PS, Anmerkung aus dem Maschinenraum, bitte nicht im Zitatfeld kommentieren.
-
-
@ Viola,
weisst du was mich bis jetzt von Marfy abgehalten hat?
Ich füg mal irgend ein Beispiel ein, damit du verstehst, was ich meine:
https://www.marfy.it/cartamodello-1989-de.html
Guck mal, so steht doch keiner und das Mädel ist gezeichnet wie ne Barbiepuppe, die Beine sind überproportional lang.
Und dann gibt es keine technische Zeichnung,
Ich wähle einen Schnitt ausschliesslich nach der technischen Zeichnung und nicht nach Foto oder gemaltem Bild.
Jetzt kann man sagen, auf dem gemalten Bild von Marfy sind ja Nahtlinien zu sehen, aber mal ehrlich,
das ist nicht Fisch, nicht Fleisch,
mit sowas kann ich nicht,
leider.
-
Du bist auf keinen Fall zu pingelig!!
Ich würde auf jeden Fall Kontakt zum Verlag aufnehmen!
-
rechtsclick... Text unformatiert einfügen
-
-
bestenfalls zur Wasserskianlage
-
Zitat
(nicht nicht knall eng)
eben...sonst hat man nach dem Sitzen einen Ar*** wie ein 3Dollarpferd
-
Sweat ist Wirkware, also nicht gewebt und damit immer dehnbar.
Der Dehnungsgrad ist aber unterschiedlich.
Sollte kein Elastan verarbeitet sein, sind die Rücksprungeigenschaften gleich null.
Dann hast du bald was augebeultes.
-
da gibt's noch ein highlight
der Wegweiser nach Köln
-
https://www.alfatex.de/schnitt…hneewittchen-fee/a-48884/
ausserdem kannst du noch nach Cheerleaderkostümen gucken und ein bisschen abwandeln
-
Zitat
Ich war noch nie in Aachen.
Dann nix wie hin, ist schön da!
-
an dem Brunnen war ich oft, als ich noch in Aachen gelebt hab... hach was kommen da für Erinnerungen hoch
-
Leuchtschwert...
wie kannst du Fragen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]