Oh...sowas viel n gar nix für mich...ich hasse es, wenn die NZ dran ist!!
Beiträge von Nanne
-
-
Ich bin gar nicht böse!
Bei uns macht jeder was er kann...das passt am besten.
-
Btw....wenn ich keine Lust zu kochen hab, ist das auch ok...es wird nicht erwartet, dass ich das mache.
Mr. Right kann zwar nicht kochen, als allein erziehenden Vater aber gut überleben.
-
Ein Hobby von mir ist kochen...ich kann ein Vermögen für besondere Messer oder spezielle Töpfe ausgeben....ich muss zwingend auf die Grüne Woche um neue Dinge zu probieren ...ich hab immer min 7-8 Öle in der Küche.
Das ganze wird aber auch gewürdigt und respektiert.
Niemand käme auf die Idee, zu meckern dass, wenn ich einen Topf einbrennen, dass das stinkt ( ja das stinkt wirklich).
-
Mr. Right putz die Fenster... der braucht keine Leiter
-
Meine Schleppe ist eingeklemmt... ein Stockwerk tiefer
*prust*
-
hier gibt es Rundumservice.... isso
-
ich lese gerne...bin aber, was lernen angeht der Akustikmensch....ich hab mir als Kind schon die Lateinvokabeln aufs Band gesprochen
-
Ich hab neulich mal wieder meinen Schrank gekämmt und fest gestellt, dass das älteste Teil, eine Strickjacke noch aus der Zeit stammt, als ich Abi gemacht hab.
Ich trag die immer noch gerne und da ich, wegen meiner Grösse eher selten Muster trage, sind die Sachen eher zeitlos.... und ich verschleiss irgendwie nix.
Auch ne Form von Nachhaltigkeit.
-
ich kauf Hack nur bei meinem türkischen Metzger... u.a. krieg ich da auch Lammhack, das sucht man ja sonst vergebens!
-
Zitat
Heute lernen und informieren sich eben viele junge Leute über Videos
"alte" auch, sagt die Frau, die etwa 40 Vlogs abonniert hat
-
ui.... geht mal jemand für mich ins Büro?
-
Kann man eher nicht übertragen, wegen der Bequemlichkeitszuhaben
-
direkt den newsletter aboniert
-
wenn der eh rumsteht....
-
Plastikzahnräder machen Labormechaniker im 3D- Drucker... wenn einer einen Labormechaniker kennt.... schön warm halten!
-
ansonsten wie bei allem elastischen Material
-
oben und unten ein Streifen Papier, damit sich nix verheddert
-
wie gross sind die Lücken Stoff?
-
Sagen wir mal so....bei den Gemüsehobeln hast du eine extreme Varianz in der Fertigungsqualität.
BilligPreiswert kannst du nur anbieten, wenn du irgendwo Abstriche machst... und das ist am einfachsten in der Endkontrolle.Heisst im Endeffekt du spielst Lotto beim Kauf.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]