Ordnungsfreek war ich nie ...
Einziges Problem mit Stoff aufheben -- die Lagerfalten (Streifen) bei Denim die nie mehr verschwenden
warum rollst du nicht?
Ordnungsfreek war ich nie ...
Einziges Problem mit Stoff aufheben -- die Lagerfalten (Streifen) bei Denim die nie mehr verschwenden
warum rollst du nicht?
Nanne Die haste danach, wenn Du Glück hast, immer noch...
immer
ey Leutz...
kalte Füsse!
ZitatMich würde ja der Grund interessieren, warum Du solche gelgefüllten Füßlinge ablehnst.
ich bin eitel und die Dinger sind grottenhässlich!
Zitat
Ich habe in dem Drogerieladen mit 2 Buchstaben
DM!!
Impertinentes Pack hier!
Gib zu, die sehen Scheisse aus... und wenn ich mir das Gefühl vorstelle, barfuss in solchem Plastikgedöns zu stecken, krieg ich Gänsehaut!
die Dinger würd ich ja niiiie anziehen!
so, jetzt senf ich auch mal...
Ich bin die mit den kalten Füssen, sogar in der Sauna! ( die Kumpel haben immer gelästert, dass man zum See keine Kühltasche mitnehmen muss, man könne das Bier ja an meine Füsse legen)
für unterwegs ( am Bahnhof auf den Anschlusszug warten) hab ich beheizbare Einlegesohlen.
Im Winter ist es wichtig, dass die Schuhsolen dick genug sind um zu isolieren.
Wärmesalbe kann man ausprobieren, verträgt nicht jeder.
Schlappen für die Mikrowelle hatte ich mal.
Wenn die "was auch immer" (Spelzen, Saaten u.ä.) dick genug sind, dass sie eine Weile wärmen, kann man definitiv nicht mehr drin gehen!
Die gute alte Wärmflasche ist unkompliziert, schnell nachgeladen und verlässlich!
Beide Füsse passen drauf, geht im Sitzen und im Liegen.
ZitatAus den abgenommenen Maßen der Person für die das Kleidungsstück gedacht ist.
genau so ist das...und es muss in 3D statt finden, sonst sitzt es nicht!
schau dich mal bei simlicity um
ZitatDa ich ja sehr klein bin
wie klein?
...oder du nähst ein
Innenfutter, ein zweites und ziehst es über das erste.
ich hatte mal ne Kollegin, die hat aus Goldtraht Schmuck geklöppelt
frag mal Dirk
duckundweg
dazu bin ich zu eitel
ZitatNanne , das macht nur blaue Flecken
).
ich hab ein gestörtes Verhältnis zu Treppen (mag daran liegen, dass ich kein räumliches Sehen habe)...ich kann mir bei sowas die Wange durchbeissen
hab nix angekreuzt...da passte nix, weil ich nach dem Prinzip capsule wardrobe lebe
MerkBefreit Mit Attest