Der wird richtig schön! Die Farben sind überhaupt nicht meine, aber in der Zusammenstellung gefallen sie mir einfach unwerfend gut. Bin gerade ganz fasziniert.
Beiträge von alinora
-
-
Ich dämpfe meine auch, vor allem, wenn ich sie verschenke.

-
Das ist eine schöne Farbkombination!
-
Tanja711 Das kann ich gerne!
Allerdings musste ich feststellen, dass ich mich völlig falsch erinnere. Die beiden Füße unterscheiden sich gar nicht in der Breite.
Links ist der Fuß der artista 180, rechts der zur Virtuosa 150 gekaufte.
Bitte entschuldigt die vorherige falsche Information!
-
Ich habe für meine artista 180, die eine Stichbreite von 9mm hat, einen Obertransportfuß, der auf die Stichbreite ausgelegt ist. Er unterscheidet sich von dem für die 5,5er-Maschine.
Die Bezeichnung 50W ist mir allerdings noch nicht begegnet.
-
Bei den Schnittmustern hat (oder hatte?) man die Möglichkeit, eine einzelne Größe oder den Schnitt als Mehgrößenschnitt zu kaufen.
Ich habe bislang ein Kleid genäht und musste dafür nur meine üblichen Anpassungen vornehmen. Wenn man sich die Kommentare angeguckt, scheinen die Schnitte aber unterschiedlich auszufallen.
Viele Grüße
Anja
-
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast!
-
-
Ich glaube, die Pilze gehören zum Kissenbezug.
-
Gute Besserung, liebe Jennifer!
-
Ich kenne diese Nadelmappen mit dünnem Filz innen. Meines Erachtens sollte der Stoff etwas Stand haben.
-
Schön, dass es eine Lösung gibt!

-
Der Quertransport meiner deutlich älteren artista 180 hat einen korrekt funktionierenden Nadelstopp. Ich habe damit etliche Kinderhosen gestopft.
Das hilft dir leider nur insoweit weiter, dass Bernina es im Prinzip kann. Beim nächsten Update?
-
Sie werden toll!
-
Zitat
Schnittlauchlocken
Ich kenne den Begriff aus Berlin und freue mich gerade , ihm mal wieder zu begegnen.

-
Ich nutze die gestrickte Version im Alltag, weil ich damit einfach besser greifen kann als mit Fingerhandschuhen. Für mich sind sie also weder ein stylisches Accessoire noch habe ich Hunde.

-
Zitat
Ich merke, dass mir das Ganze nicht gut bekommt, ich bin keinen Stress (über mein normales Alltagsmaß hinaus) mehr gewöhnt
Steffi, mach langsam! Stress lohnt nicht. Und wenn es dir doch zu viel ist, gib die Sachen einfach so weiter. Pass auf dich auf!
-
Machst du denn weiterhin Fortschritte, kleiner Elch?
Besonders von deinem sportlichen Einsatz war ich immer seeeehr beeindruckt!
-
Bei Momox ist es seit Mitte des Monats so, dass man sich an den Rücksendekosten beteiligen muss.
-
Bei der Leinenmanufaktur gibt jede Menge Leinen und Halbleinen, auch in Überbreite.
Ich habe dort noch nicht bestellt, aber sie stehen auf meiner Wunschliste.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]