Anzeige:

Posts by nähmarie

    Aber mit dem Spüli muss man noch ziemlich rummachen, finde ich... Ich nehme immer noch einen Schaschlikspiess für die kleinen Ecken, in die man immer nicht reinkommt... Mit dem Babyöl, dass muss ich mal probieren...wo ich doch so geruchsorientiert bin..:applaus:
    Ich glaube ich muss auch mal wieder ran...
    VG Sabine

    Einspruch, euer Ehren!


    Romanit gibt's aus verschiedenen Materialien - BW genauso wie Schurwolle oder Synthetik


    Stimmt... Und er ist perfekt, weil er durch die Bindung fester ist als normaler Strick... Sweat... Ich denke nur, dass es nicht leicht sein wird einen zu bekommen....leider...
    Hätte auch gerne dunkelblauen, habe aber noch keinen gefunden...:skeptisch:
    Aber viel Erfolg... VG Sabine

    Aber ist das nicht furchtbar umständlich? Mit zwei Folien?? Also mir erscheint das schon so kompliziert, da bleib ich bei meinem Seidenpapier oder der Baumarktfolie... Sorry...
    Mir erschließt sich leider nicht so richtig der Sinn dieser Folie, warum ich sie unbedingt haben müsste...
    Liebe Grüsse Sabine

    Hallo, ich habe meine 640 jetzt 5 Jahre... Ich liebe sie, hatte aber die gleichen Probleme... Dann wurde die Spulenkapsel geschwärzt, weil angeblich eine Irritation vorlag... Funzte auch nicht richtig... Am Ende hab ich den Unterfadenwächter einfach ausgeschaltet... Das war mir der Ärger nicht Wert... Aber das war auch das einzige... Sie läuft bist heute einwandfrei... Und das viel bei mir...;))
    Habe aber des öfteren von verschiedenen Seiten gehört, dass es wohl ein hausgemachtes Problem seitens Bernina sei...
    Hoffe, du bekommst es besser in den Griff...
    Liebe Grüsse Sabine

    Hat jemand eine Idee wie ich an einen dran komme??. Meiner ist abgebrochen und ich habe über Händler schon alles versucht....und ne alte zum Ausschlachten gibt's nicht... Die mit ds hinten dran an der modellnummer sind schlichtweg zu teuer...somit steh ichauf dem Schlauch...
    LG Sabine ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]