Anzeige:

Beiträge von tirolberg

    Hallo Schnute,
    ich habe diese Maschine und nähe mit ihr seit 10 Jahren. Als Overlock näht sie wirklich sehr schön und sie macht einen wunderschönen Rollsaum. Die Umbauerei zum Covern und für den Kettenstich war sehr mühsam und hat selten geklappt, obwohl ich sehr geduldig bin:).
    Aus diesem Grund habe ich vor 2 Jahren eine Cover gekauft und nehme die Pfaff 4872 nur mehr zum Overlocken.
    Ich würde sie nicht nocheinmal kaufen, obwohl sie schöne Nähte fabriziert, sofern sie für den zu nähenden Stoff gut eingestellt ist - sie ist seinfach zu "zickig".
    Nach meinen Erfahrungen möchte ich auch von einer Kombimaschine abraten.
    Liebe Grüße
    Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]