Beiträge von Patou

    Erst einmal danke für Eure Antworten. Ja ich weiß inzwischen das im Saarland nichts weit Weg ist. Ich fahre beruflich mindestens 30.000 km im Jahr, also strengen mich die kleinen Entfernungen nicht an. Ich les Euch jetzt mal fleißig mit. Und ja Heike ich fände ein Treffen in Saarlouis echt schön.
    Ich bin 52 Jahre alt, habe ein Tochterkind das hier im Ruhrgebiet bleibt und dieses Jahr noch heiratet. Ich nähe mit Overlock, Coverlock und einer Brother fast meine komplette Bekleidung selbst. Ich würde gerne mit anderen patchworken.
    Ich liebe Musik, Konzerte von Mark Knopfler z.B., ich lese gerne , mag schwimmen und trainiere meine Muskeln.


    Von meiner "neuen" Familie werde ich gerade durchs Saarland geführt und ich freue mich sehr bald dort zu wohnen. Bis dahin lese ich Euch so gerne mit und hoffe sehr einen Platz bei Euch zu finden.


    Ganz liebe Grüße
    Sänne

    Ihr lieben Saarland-Näherinnen,


    Ich schreibe Euch aus dem Ruhrgebiet. Im Herbst ziehe ich von Herne nach Hanweiler im Saarland. Es wird ab September einen Teilumzug geben und ich muss dann meine Ruhrgebiets-Nähfreundinnen verlassen. Ich ziehe der Liebe wegen ins Saarland. Finde ich unter Euch Näherinnen im Raum Saarbrücken und Kleinblittersdorf?
    Meine neue Familie sagt, dass es ganz leicht ist im Saarland neue Freunde zu finden.
    Liebe Grüße
    Sanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]