Mit Apple geht es nicht, also mit Safari (die einzige Internetseite bei der es nicht geht, alle anderen Foren mit gleicher Forensoftware machen keine Probleme).
Hmmmm...
Es ging ja mit den gleichen Geräten früher immer, nur halt seit 1-2 Jahren nicht mehr!
Es geht. Eine Version funktioniert auf fast jedem OS, entweder die Desktop-Version oder die mobile Version. Wie gesagt: FAST.
Die Probleme, die Du nennst, sind einem vB*-Update geschuldet. Die Entwickler kennen das Problem seit Jahren und es interessiert sie eher sehr peripher. Eine "händische" Beseitigung ist schlicht zeitlich unmöglich, es sei denn, wir hätten Zugriff auf ein mehrköpfiges Team für einige Wochen.
Genau so ist es. Alle anderen Seiten funktionieren, nur diese hier nicht. Einen anderen Browser mache ich auch nicht drauf und Tapatalk mag ich nicht.
Muß diese Werbung denn genau da in der Ecke sein? Kann man die nicht anders platzieren?
Wir hätten das Update zurückschrauben können, allerdings wären dann die Daten unserer User nicht sicher, da mit dem Update, welches die Darstellungsprobleme bzw. Fehlinterpretationen des Codes verursacht hat, Sicherheitslücken geschlossen wurden. Alle anderen Seiten funktionieren auch nicht, eher die, die entweder die Updates komplett ignorieren (ich unterstelle mal, dass Sicherheitslücken dann mühsam händisch gestopft wurden) oder zum Beispiel eine 5er Version von vB, die dagegen an anderen Ecken Probleme macht, die noch lustiger bzw. unkomfortabler sind.
Eine Umplatzierung der Werbung in eine andere Ecke oben bringt nichts, weil die andere "Ecke" ja auch belegt ist
und an den Seitenfuß kann die Werbung nicht verschwinden -> irgendwie sollten die monatlichen Kosten, die hier entstehen schon zumindest in Teilen wieder eingespielt werden.
* vBulletin, die nette Software, auf der dieses Forum läuft