Hallo, hier
http://www.pfaff.com/en-US/Ins…y-2015/Christmas-Stocking
gibt es ein weihnachtliches Projek+Freebie
Beiträge von roeschen
-
-
Hallo, hier
http://www.husqvarnaviking.com…Vintage-Inspired-Wristlet
gibt es wieder ein neues Projekt+Freebie. -
Hallo Nanne,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. -
Hallo,
ich möchte mir auch das Schaufenster anschauen.
Wo genau in der Friedrichstraße ist dieser Laden?
Herzlichen Dank für eure Bemühungen voraus. -
Hallo,
also ich habe mir die Pfaff 6D Software geholt, weil ich ein Pfaff-Stickmaschine habe und per Kabel die Muster zur Maschine schicken wollte.
Mit diesem Maschinenverbindungskabel kann ich bei meiner Maschine( Pfaff creative Sensation) auch Maschinenstiche in die Software laden und Muster kreieren!
Egal welche Sticksoftware, man muß sich in jegliche Sticksoftware einarbeiten, schnell schnell ging bei mir garnicht!
Übrigens die MAC-Version ist deutlich teurer gegenüber der WIN-Version. -
Hallo,
ich denke mal das das Stickvlies "Filmoplast" sehr starr ist und sich nicht verzieht.
Ich kenne kein Stickvlies (hobbystickerin) was so fest (verzugfrei) ist. -
Hallo, schau mal auf den berninablog
http://blog.bernina.com/de/2014/04/frosch-workshop1-wir-v7/ -
Hallo,
auf der berninaseite ist ein neues Freebie
der link sollte funktionieren
http://www.bernina.com/en-US/E…A/MetallicLaceFlower82011 -
Hallo Doggy,
kannste meinen ersten Beitrag löschen, wenn der Link nicht funktioniert!
Obwohl ich es immer teste ob alles richtig ist!
Ich schreibe einen neuen Beitrag. -
Hallo,
auf der berninaseite ist ein neues Freebie -
Hallo Röschen, als ich zu Besuch beim Möbel und der Entwicklerin war, war auch das meine erste Frage. Ich muss aber sagen, dass ich weiß, dass er in Deutschland produziert wird, nicht in Masse (vielleicht noch nicht) und meine persönliche Erfahrung bzgl. Möbel von einem Schreiner da ist, ich also den höheren Preis erwartete.
Da aber der Verkauf auch über den Fachhandel - ich weiß über die Markteinführung derzeit bei namhaften Händlern - stattfinden wird, wird es neben dem UVP, der bei ca 1000 € liegt unterschiedliche Preise sicher geben.
Hallo Anne, herzlichen Dank für die Info.
-
Hallo,
Zitat:
Durch die besonders hochwertige Verarbeitung insbesondere was die Standfestigkeit und Stabilität der Tische und des Möbelteils anbelangt, hat er einen hohen Preis.Und was kostet dieses Wunderwägelchen?
Mit freundlichen Grüßen
roeschen -
Hallo, ich kann es auch nicht runterladen!
Gleiches Bild wie bei gina00
Ich habe bei Google kein Benutzerkonto! -
Hallo Caresse3,
herzlichen Dank für die vielen Freebie-links. -
Hallo,
es gibt doch dieses Vlies
MADEIRA Avalon Fix selbstklebende Stickfolie wasserlösliches, selbstklebendes Stickvlies, damit wird das weiche zu bestickende Material gut fixiert.
Obwohl ich am liebsten Fixierspray und wasserlössliches Vlies nehme. Das hat man meistens zu Hause und es verklebt die Sticknadel nicht! -
Hallo,
herzlichen Dank für´s vorstellen werde auf jeden Fall einmal reinschauen. -
Hallo Radieschen,
deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt.
Super geworden. -
Hallo Dolis,
ich kann dir nur eine deiner vielen Fragen beantworten.
Die Hilfefunktionen der Pfaff-Software ist wirklich nur in englischer Sprache verfügbar.
Da ich vor Jahren eine Bernina Stickmaschine hatte habe ich mich viel mit der Bernina Software beschäftigt.
Mometan gibt es die Berninasoftware V7, die deutsche Version ist komplett in deutscher Sprache.
Es gibt auch einen berninablog wo man viele kostenlose Tipps und Workshop´s zu dieser Software erhält.
Die Brother-Software wird mometan in dem Forum naehfabrik vorgestellt.
Noch ein kreatives Wochenende. -
Hallo, hier gibt es auch welche.
Da habt ihr die Dinger, wenn alles gut geht, in 2-3 Tagen.
Das mit dem Zoll ist mir viel zu viel Rennerei! -
Hallo Fluse,
also ich kann die Dateien mit der Bernina V7-Software öffnen.
Lade dir doch die kostenlose Bernina-Software herrunter dann klappt es bestimmt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]