Anzeige:

Beiträge von Sonnenkatze

    Hallo ihr,


    also ich habe vor Kleider, Röcke, Shirts und Schlafanzugshosen zu nähen.
    Im Grunde suche ich genau Jersey, Wollstoffe, Baumwollstoffe, Flanell und Fleecestoffe.


    Gute Stoffe sind für mich, die nicht wahnsinnig einlaufen, die Farben nicht nach dem ersten Waschen raus sind und die blickdicht sind.
    Günstig ist für mich alles wo der Meter unter 10,00 € kostet.


    Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und ich muss sagen, da gibts an jeder Ecke ein Stoffladen und die Preise sind echt super und
    die Qualität top!
    Ich weiß noch, dass ich für mein Abendkleid bestehend aus Taft, Chiffon und Futter damals keine 50,00 € gezahlt habe.:)


    Sind die Preise in den Jahren so in die Höhe geschossen oder ist der Ruhrpott da einfach günstiger?


    Liebe Grüße Sonnenkatze

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]