Anzeige:

Beiträge von velocitas

    Hallo ihr lieben Ösi's!


    Hab eine Frage, wo kauft ihr eure Stoffe ? Ich meine nämlich diese, die richtig BUNT und LÄSSIG sind - so für Patchworkdecken/-sachen...


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Bestellungen aus dem Ausland (also DE *G*)? Natürlich möchte ich mich nicht verausgaben kostentechnisch!


    Wenn ich zu meinem Haus und Hof Geschäft gehe - die haben zwar ab und zu was cooles, aber so richtig glücklich werde ich nicht damit. :weinen:


    Meine Gegend ist Oberkärnten / Spittal. :)


    GLG Velocitas

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]