Anzeige:

Beiträge von sibo 1

    Hallo an Alle,
    Ich bin wieder zurück fröhlich,glücklich ausgeruht
    und mit neuer Zähne.
    Mit Freude und Torte bin (wenn nichts dazwischen kommt) Dabei bei denn 66 Treff.
    Silvia

    Hallo,
    Ich bin dieses mal nicht dabei.Jetzt musst jemand andere die Torte zum Kaffe backen.Ich bin weg von 30.05 bis 13.06 daheim in Bulgarien ( war zuletzt vor 4 Jahre und freue mich schon). Ich wünsche euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Treff.Ich bin mal kurz weg hahaha:)

    Du arme Monika!!!!!!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
    Ich bin ja bei dem Juni Treff leider nicht dabei( uhu ich fahre nach BG (ich war schon seit 4J nicht da) zu meine Eltern und paar Zahne machen) aber bei Juli oder August bin dabei.
    Uli ich ruf dich an.
    Bis Morgen (es gibt ErdbeerTorte)
    Sibo

    Ich komm vielleicht doch noch früher (wenn ich schaffe).
    @Irmi soll ich paar Spitzen für deine Freundin bringen und wenn ja welche Farbe?
    ich bringe auch meine neuer Stoffe aus Stoffmarkt( ich habe wieder zugeschlagen o got!)
    Mädels könntet ihr mal paar neuen Zeitschriften ( BURDA und so) mitbringen ich habe so nichts neues .
    Bis Samstag

    Hallo wie viele sind wir jetz.
    sibo 1
    Renate
    evi
    und kein mehr oder?
    Lohnt sich das überhaupt Treff stattfindet?
    Ich sehe pessimistisch in die Zukunft unseren Franken Treffs wir werden immer weniger.Schade!! Ich bin gerne mit allen euch zusammen gewesen , ich habe viel gelernt (nähtechnisch) und ich durfte so viele neuer Rezepte von Torten ausprobieren.
    Silvia.

    Ich bin auch für 27.04 als normaler Nähtreff und am 20.04 können wir irgendwo rund um denn Stoffmarkt Kaffee trinken und die gekaufte Stoffe können wir am 27.04 mitbringen und anschauen.

    Vanilia es sind doch noch fast 2 Wochen bis 26.01 du wirdst doch bis da gesund .Wir wollen doch wider Unterhose nähen !!!!
    Wegen Essensliste was meint ihr machen wir doch ein Kalt-Warmes Büfet da kann jeder irgend eine Kleinlichkeit , Baguette oder Antipasti dann Nachtisch und später Kuchen (von mir selbstverständlich)und Kaffee.Was meint ihr?

    Hallo an Alle,
    Allen nachträglich Alles gute in neuen Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Beim allen der mir gratuliert haben zum Geburtstag möchte ich mich auch herzlich bedanken.Mein Geburtstag Kuchen hat meine Tochter für mich gebacken und mich am Morgen des 27.12 damit überrascht es war in Form von rosa Pumps einfach wunderschön und gut hat er auch geschmeckt. Katinka tut mir so Leid für Lara ich hab sie so gern has mein ehrliche Mitgefühl .
    Uli bin auch gespannt auf deine Neuigkeiten rund um die Laden.
    So ich komme wenn nicht dazwischen kommt mit Torte zum Cafe Zeit und vieleicht diese bulgarische Gericht mit Filoteig und Feta Käse was wir mit Honig gegessen haben vor langer Zeit.
    ilvia

    Hallo,
    Ich finde es schade das letzte Zeit so wenig Interesse an unsere Treff ist.Alle haben schon vor lange Zeit gewusst das am 8.12 ist das unsere Weihnachts- fest und trotzdem haben kein Zeit SCHADE SCHADE:(:("!!!!I Dann sage ich meine Teilname ab.:weinen:
    Silvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]