Und ob sich das sehen lassen kann
Beiträge von akinom017
-
-
Hallo Jennifer
Dein Pinwheel Top sieht gut aus, so schön frisch -
Na klar sollst Du üben
Viel Spßa dabei
Ich stand mal für kurze Zeit auf der Kreativ Welt an einer Longarm -Marke weiß ich nicht mehr-, fuhr sich ganz gut
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
mit Quilt Tops kann ich auch aushelfenda liegen noch zwei in einer Kiste und warten auf Rückseite und Quilten.
Die passen bestimmt auf deine neue Quilterin. -
Guten Morgen
Schöne Kombinationen hast Du ausgesucht
Viel Spaß beim Schnippeln und Nähen -
Quatsch
Die Jacke wird cool, und ja, Stickereien können eeeeewig dauern
Gut, da bin ich beruhigtZitat
Ich plane eine "Blumenwiese" am kompletten unteren Saum. Das kann dauern.Blumenwiese am unteren Saum klingt gut
das wird fein
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-07.gif] -
P.S
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht hier in deinem Thread zu breit gemacht -
Ich war kurz an der Waschmaschine, die aber noch gnädig 3 Min brauchte, um fertig zu werden. Also schnell ins Nachbarzimmer gehuscht und nach Jersey Ausschau gehalten.
Ich wollte eigentlich etwas in uni. Habe auch 3-4 Jersey in der Hand gehabt und beißt sich natürlich alles. Dann ist mein Blick über das Campan-Regal geschweift........ et voila: da ist er, der passende und perfekte Kombipartner
Alles aus dem Vorrat
Ich bin happy! Wieder ein paar Stöffchen weg und das wird bestimmt zauberhaft. Der uni BW-Stoff hat ein wenig Elastan und daraus wird die süße Jacke. Der geblümte BW-Stoff reicht genau für die Hose, eventl. mache ich die Saumrüsche noch aus dem uni - ich muss mal schauen, wie es mir gefällt. Und dazu der Campan - das ist creme-weiß und passt super zur Grundfarbe des geblümten Stoffes. Der ist nämlich nicht weiß, sondern beige.
Hach, das wird herrlich - da freue ich mich jetzt direkt drauf und kann mir die Murmel grad schon drin vorstellen. So, denn mal auf-auf und ran an den Speck, äh, den Stoff.
Ja auf ran, die Stoffe sehen ja zuckersüß aus zusammen.
Und das Sticken dauern kannhab ich am Osterwochende selbst ausführlich festgestellt.
Ich zeigs einfach mal hier, eine Jacke für meine Tochter Größe 164
PICT0110.jpg
so weit bin ich gestern gekommen, der noch fehlende Ärmel ist auch bestickt.
PICT0113.jpgAch und übrigens den Stoff hat meine Mutter mal gekauft um für mich ein Mäntelchen zu nähen
-
nana
das ist doch kein Grund gleich aufzugeben, ich gucke hier im Forum selten vorbei, aber wenn hier was kommt immer
Aus den kleinen Sachen sind wir halt schon etwas heraus bei 14 Jahren und 160cm
-
Ach schön, hier geht es weiter
die kleinen Teile sind ja zuckersüßLG Monika
-
Raum Aschaffenburg - es geht "nach Hause"
Ok prima, das ist dann kurz genug für einen Ausflug, braucht nur so ein Stündchen wenn alles gut läuft. -
Gerne
wieviel näher kommt ihr denn ?
-
Alles Gute im Neuen Jahr
ich schaue ja hier eher sehr selten vorbei, aber jetzt mußte ich doch mal gucken kommen.LG Monika
-
Hallo
schön, dass du dich dazu gesellst. Gehts dir gut? Hab dich schon vermisst, lang nicht gelesen
Nein, irgendwie war es heute nur Schnee - Schnee - Schnee. Die Wolken hängen dunkel und voll - das ist noch nicht ganz "gegessen" fürchte ich. Nun ist es dunkel........ Oh Mann, das Frühjahr lässt aber ganz schön auf sich warten.
Hallo Jennie
Danke für die Nachfrage
Ausser Schreib und leider auch Nähunlust geht es mir und auch meine Lieben gut.
Die Maschine war inzwischen wieder in Tätigkeit, die Blockade ist hoffentlich überwunden, 6 Shirts und eine Hose liegen angefangen im Nähzimmer.Aus den Traumstöffchen wird ein Kleid, auch schön
wie weit bist Du denn damit, gibt es schon was zu gucken ?
-
Hallo Jennie
Ausreichend hell war es ja heute mit dem ganzen Schnee und der Sonne
oder etwa bei Dir nicht ?
Ich schaue auf jeden Fall auch zu
-
Hallo Jennie
Ein toller Kuschel-Pulli
der Eulen Nicki sieht toll aus, das wird ein super schönes Jäckchen -
Jetzt retten wir mal die Zunft
6,5 mal 6,5 inch, alle Flächen sind entweder 1 mal 1 cm oder mit Nahtzugabe 1,25 mal 1,25 inch groß. Di Spitzen haben oberhalb noch eine Nahtzugabe von 0,25 inch....IMG_2316.jpgZum Mailwechsel zwischen ein paar Leuten fallen mir nur 2 Sprichwörter ein:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um....
Ratschläge können auch Schläge sein......
Violas Block kann auch hochgeladen werden,denn er ist auch perfekt....Den Block kenne ich als "Garden Walk" aus Egg Money Quilts, nach der Methode von Eleanor Burns ließ er sich gut nähen
ich hatte mir eine passende Schablone für die Triangles in a Square gebasteltIhr macht das schon, lasst euch nicht von der Anleitung verwirren
-
Hast Du da einen Schnitt dafür gehabt oder hast du eine passende U-Hose kopiert. Ich frage nur, weil meine Tochter auch welche braucht.
Uups vergessen dazu zu schreiben: Schnitt Jalie 2564, in der OTTOBRE war aber auch schon mal Kinderwäsche drinSchnee geschippt und Eis weggeklopft hab ich heut nachmittag auch, eine Stunde Fitness Programm
-
Und schnurrten sie ?
Bei mir übrigens gab es noch eine Runde nach der Wäsche Produktion
eine Hose, leichter grau blauer Cord aus dem Vorrat, Schnitt eigener Entwurf nach Winifred Aldrich, vielleicht wird sie morgen schon vom Tochterkind ausgeführt.
PICT0003.jpg -
Schnee und Eisregen haben wir hier auch, schön das ihr gut hin und zurück gekommen seid
Genäht hab ich wie Chero auch zuhause im Nähstübchen
Stapelweise Höschen fürs Töcterchen naja "chen" streichen wir demnächst bei 152cm Länge
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]