Guten Abend
2 Fragen:
1. war der Stickfuss dran und hast Du ihn auch abgesenkt ?
2. hältst du wie in der Anleitung ab Seite 102 beschrieben den Faden am Stickanfang fest.
Guten Abend
2 Fragen:
1. war der Stickfuss dran und hast Du ihn auch abgesenkt ?
2. hältst du wie in der Anleitung ab Seite 102 beschrieben den Faden am Stickanfang fest.
Ja, ich war am Sonntag dort - bei BirgitDie Welt ist ja manchmal klein. Schade, dass wir uns verpaßt haben
Na das war ja wirklich knapp aneinander vorbei, Du hattest sicher den Vormittagskurs ![]()
Ich bin mal gespannt was aus der mitgebrachten Inspiration wird
und freu mich schon auf Bilder davon ![]()
Hallo
hups, meine Güte - hier ist ja tote Hose
Naja, mag daran liegen, dass ich in diesem Jahr noch nicht so oft an der Longarm war. Das wird sich aber bald ändern: ich habe zum Einen ein paar Aufträge auf dem Tisch und zum Anderen ein paar Kurse gebucht: letzte Woche war ich in Karlsruhe auf der Nadelwelt und hatte einen Kurs bei Birgit Schüller und habe ein paar neue Inputs bekommen, auch wenn es ein Anfängerkurs war.
Ach guck an, wann warst Du denn auf der Nadelwelt, vermutlich nicht am Sonntag oder ?
So einen Schnupperkurs hab ich am Sonntag Nachmittag mit gemacht, war auch bei Birgit Schüller ,
sehr fein
hat Spaß gemacht, macht Lust auf mehr
![]()
Zitat
Von Donnerstag bis Sonntag bin ich dann auf dem Handiquilter Kongreß in Boppart. Das habe ich mir gegönnt - 4 Tage geballte Fortbildung für Fortgeschrittene und nur für Longarmer. Ich bin total happy, dass ich da hin kann und bin schon voller Vorfreude! Danach werde ich wahrscheinlich mit soviel neuen Ideen heimkommen, dass ich endlich mal meine Tops hier wegquilten kann, die alle noch hier rumliegen und warten und warten und warten.....
Cool, da wünsche ich Dir ganz Viel Spaß
die Inspiration ist ja garantiert
Zitat
Heute habe ich erst einmal den Teddybär Quilt fertig genäht. Gezeigt hatte ich ihn schon? Das Top auf jeden Fall. Gequiltet habe ich ein Panto aus Teddybären und er war schon eine Weile fertig. Nur das Binding fehlte - wie immer. Das war zwar auch schon vorbereitet, aber bei all den Aufträgen in den letzten 3 Monaten kam ich einfach zu nix anderem mehr.
Sehr schön
und so niedliche Stoffe ![]()
Hey schön, nochmal Bärchen und auf so zuckersüßem Hintergrund. ![]()
Und ein Trostkeks für den Bügeleisen Spuck, braucht ja kein Mensch ![]()
Die Decke ist schön geworden, was man nicht alles quilten kann, ich bin schwer begeistert ![]()
Und ?
Du bist doch hoffentlich nicht unter den Kisten begraben ![]()
Heute gehen wir den Raum mal an, bevor der Mann die kommende Woche hier eine Strohwitwe hinterlässt. Dann kann ich wenigstens in aller Ruhe räumen
Gute Idee, viel Erfolg ![]()
Hui das sieht ja aus bei Dir ![]()
Das muß erst mal was raus, bevor da Ordnung rein kann
Ich wünsche Dir gute Nerven und schick viel Motivation ![]()
Schöne Shirts ![]()
Liebe Grüße
Monika
Hey der sieht gut aus ![]()
Alles Liebe für Dich und Deine Familie ![]()
Trockenes Wetter für die Hauslieferung [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif] höre ich da ein Fertighaus heraus ?
Das mit den Anfragen nach deinen Quilts hört sich klasse an
Viel Erfolg
Ich hab hier gerne zugesehen auch wenn ich mich hier im Forum eher selten blicken lasse ![]()
Der lüla Stoff ist ja klasse ![]()
Deine beiden Mädels sehen zusammen so toll aus
Schade nur das die OTTOBRE Schnitte für Euch so schlecht passen
Schönen
Urlaub
Und ob sich das sehen lassen kann ![]()
Hallo Jennifer ![]()
Dein Pinwheel Top sieht gut aus, so schön frisch
Na klar sollst Du üben
Viel Spßa dabei ![]()
Ich stand mal für kurze Zeit auf der Kreativ Welt an einer Longarm -Marke weiß ich nicht mehr-, fuhr sich ganz gut ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ![]()
mit Quilt Tops kann ich auch aushelfen
da liegen noch zwei in einer Kiste und warten auf Rückseite und Quilten.
Die passen bestimmt auf deine neue Quilterin.
Guten Morgen
Schöne Kombinationen hast Du ausgesucht ![]()
Viel Spaß beim Schnippeln und Nähen
Quatsch
Die Jacke wird cool, und ja, Stickereien können eeeeewig dauern
Gut, da bin ich beruhigt ![]()
Zitat
Ich plane eine "Blumenwiese" am kompletten unteren Saum. Das kann dauern.
Blumenwiese am unteren Saum klingt gut
das wird fein
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-07.gif]