Beiträge von Muhriel

    Vielen Dank für Eure Vorschläge! Ich denke es wir eine Kombi daraus werden: Zunächst lege ich es tatsäch erst mal wieder in die OVP. Dann werde ich schauen, ob ich im Bereich "Unterbettkommode" etwas Passendes finde.

    Trotzdem eigentlich schade, dass in diesem Preissegment nicht von vorneherein eine Aufbewahrung mit dabei ist!

    Machi: Maße und Gewicht des Aggregats sind halt gewaltig (55 cm lang x 47 cm breit x 14 cm hoch & knapp 4kg Gewicht). Bei einer reinen Stofftasche hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass es kaputt geht.

    Bei der D1 war das Teil in einem maßgeschneiderten Koffer mit Styropor "Bettchen", worin ich es gut in die Ecke stellen konnte.

    Naja, mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...? :)

    Hallöchen und noch Fröhliche Weihnachten Euch allen!


    Ich hätte da gerne mal ein Problem... :/


    Nun bin ich gerade von meiner guten, alten Husqvarna D1 auf eine Brother V5 umgestiegen, packe das (am 24. noch schnell abgeholte :saint:<3) Riesen-Paket aus, und was stelle ich fest? Die Stickeinheit hat zwar einen eigenen Karton, aber leider keinen "Koffer" o.ä. in dem ich sie bei Nichtgebrauch in meinem Nähzimmer sicher aufbewahren kann. Auch der Online-Zubehörmarkt gibt hier auf Anhieb nichts dazu her. Hat jemand von Euch dazu schon eine funktionierende Lösung gefunden? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!


    Liebe Grüße, und schonmal einen rutschfreien Start ins Neue Jahr!

    Muhriel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]