Anzeige:

Beiträge von Saskia

    Ich bin auch gerade dabei 2 Adventskalender für unsere Patenkinder zu nähen. Unsere Säckchen habe ich wie folgt gemacht:
    P1030712.jpg
    Damit sich die beiden kleinen Damen nicht streiten, gibt es einen mit roten und den anderen mit grünen Zahlen. Der Tunnel oben an den Säckchen ist bei den grünen Zahlen rot gemustert (wie auf dem Bild) und bei den roten Zahlen das gleiche Muster, nur in grüntönen. Die Entscheidung, ob rote Zahlen einen roten oder grünen Tunnel bekommen, durfte mein Mann treffen, weil er auch Pate ist :applaus:
    Im Nachhinein hätte ich es vielleicht doch anders herum gemacht...:confused:
    Naja, auf jeden Fall sind "schon" 24 von 48 Beutelchen fertig. Sie sind auch extra etwas größer geworden, damit dann im nächsten Jahr auch nicht essbare Kleinigkeiten in den Säckchen Platz finden ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]