Beiträge von "Missy
-
-
Früher, als ich jung war habe ich wegen meiner kleinen Körpergröße nur High Heels getragen.
Mit der ersten Schwangerschaft bin auf flache Schuhe umgestiegen, könnt ihr euch noch an die Adidas mit hohem Schaft erinnern? Die waren total In und seither trage ich Sportschuhe in allen Variationen und Farben, was mir wichtig ist, ist das es Markenschuhe sind weil man da einfach den Unterschied zu billig Marken merkt.
Dann kamen die Schuhe mit hohem Plateau Absatz und ich liebte meine Buffalo Schuhe bis ich umgeknickt bin und mir einen Bänderanriss im Fußgelenk zugezogen habe.
Heute trage ich Crooks Clogs Zuhause und für Unterwegs Sneakers und in der kälteren Jahreszeit Stiefeletten.
-
Tolle Maschine und wenn jetzt alles eingestellt ist um das Kleid zu nähen
kann es ja losgehen.
-
Die Tasche und die Geldbörse ist fertig, es fehlen nur die
Taschenhenkel.
Da ich mal wieder einen Freiflug hatte kann ich jedoch nicht nähen, mein Knie
ist out of order.
Das Knie ist auch der Grund warum ich als stürze, denn es ist total instabil und
sackt bei Belastung einfach weg.
Ich war nach dem MRT im Orthopädischen Zentrum vor ca. 1 Jahr um den OP Termin fest zu machen und der Arzt fragte mich ob ich Schmerzen zur Zeit hätte und ich antwortete wahrheitsgemäß mit Nein und darauf sagte er, dann Tschüss
Ich könnte es schon längst hinter mir haben und es wären keine weiteren Stürze geschehen.
Ich bin wütend auf den Arzt und auf mich, sonst drücke ich auch durch was ich will, warum habe ich nicht darauf bestanden?
Sobald ich einigermaßen laufen kann
gehe ich in die offene Sprechstunde der Orthopädie im KH.
-
So eine geniale Idee, gefällt mir richtig gut.
-
-
Ich bin begeistert was du aus dem Brokat gefertigt hast, freu mich schon auf die Bilder von der fertigen Hose.
-
Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß,
freue mich schon das fertige Dirndl zu sehen.
-
Ich musste erst Mal googeln was Barfußschuhe sind
Zuhause trage ich nur Crocs Clogs, oder barfuß und für unterwegs Sneakers, in der kälteren Jahreszeit Dok Martens Boots, die gibt es in tollem bunten Design.
Egal was andere denken, mir muss es gefallen und meinen Füssen gut bekommen.
-
Das sieht jetzt schon alles super aus, bin gespannt auf das fertige Projekt.
-
Das Täschchen sieht so toll aus.
Danke für den Link.
-
Die Bluse ist wunderschön und sie steht dir wirklich ganz toll.
-
-
So wunderschön, ich bin total begeistert.
-
Ich bin begeistert wieviel Mühe und Gedanken du dir machst und alles genial umsetzt.
Ich bin so gespannt auf die fertige Hose.
-
the socklady wenn wir das dürfen? Nicht das wir schimpfe bekommen, denn ich meine in den AGB gelesen zu haben dass das nicht erlaubt ist?
Dann würde ich sie sehr gerne nehmen und für den guten Zweck bin ich eh zu haben.
-
Baerle-S dein Quilt sieht so toll aus.
-
Das Täschchen sieht wirklich super aus.
-
Das hört sich toll an, ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen guten Näherfolg.
-
the socklady ich finde sie super
und von der Größe her würden sie mir genau passen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]