Sieht toll aus, Daumen sind ganz feste gedrückt.
Beiträge von "Missy
-
-
Sieht schon mal super aus, bin gespannt wenn er fertig ist.

-
-
Ich finde es einfach super was du da zauberst.

Bei Steam Punk und Gothic bin ich ganz bei dir aber nicht bunt.

Das erste Bild mit deinem Partner, da habe ich diese Kommode gesehen, was für ein Hammerteil.
-
Wow, was für ein toller Maschinenpark

Toll dein Allrounder Zimmer

-
Also drückst du den Fadenabschneider, während die Maschine rückwärts näht?
Ich nähe rückwärts und wieder vor und dann drücke ich den Fadenabschneider, also wenn sie den letzten Stich macht und das macht sie ohne zu meckern.
-
"Missy: Wie ist das denn bei deiner neuen Lieblingsmaschine?
Bei meine Juki DU- 1181N Industrienähmaschine ist das ganz anders, ein Fadenabschneider würde mir nichts nützen weil ich mit ihr nur dickes Garn verarbeite und das würde der Fadenabschneider nicht lange überstehen, war auch so bei meinem Juki Schnellnäher bei dickem Garn konnte ich diese Funktion nicht anwenden.
Ich habe die DU- 1181N so programmieren lassen wie es für mich am nützlichsten ist.
Bei meiner Juki HZL- DX5 habe ich das Pedal so eingestellt, dass wenn ich ich nach hinten trete näht sie rückwärts und dann den Fadenaschneider drücken und fertig.
Mit dem Abschneiden funktioniert schnell und ohne Probleme aber beim Rückwärtsnähen darf ich nicht zu schnell sein sonst meckert sie.
Die Vernähfunktion verwende ich nur bei Zierstichen bei welchen ein Rückwärtsnähen nicht möglich ist, ansonsten mag ich diese Funktion nicht.
-
Deine Abdeckung ist richtig toll geworden.
-
Das ist sieht sehr übersichtlich aus, gefällt mir richtig gut.
Die Ordnung mit den großen Garnrollen finde ich toll, da bin ich noch am überlegen wie ich diese mit System ordnen kann, bei mir stehen sie noch durcheinander im Nähzimmer.
-
Ich finde es sieht toll aus.
-
Der Jogginganzug ist so süß, tolle Stoffkombi.
Das mit dem Schrumpfschlauch habe ich auch schon versucht, doch bei mir wird es immer so bräunlich. Ich verkokele es wohl anstatt es nur zu schmelzen.

Der Plüsch mit den Schäfchen ist ja so toll.

-
Das sieht so schön aus.

-
Ich geselle mich auch gerne dazu.
-
Das Bild sieht so schön aus, wirklich tolle Arbeit.
-
Sieht schon richtig toll aus.
-
Der Pullover ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir.
-
Mir gefallen die Stoffe auch sehr gut, bin gespannt was du daraus zauberst.
-
Ich werde mein Nähzimmer aufräumen und dann anfangen meine angefangene Tasche und Rucksack fertig zu nähen.
-
-
So süß
gefallen mir richtig gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]