...und hast Du Dich verführen lassen?
Ich find den Skulliver so schön! Also, sobald ich beim Lotto gewinne, ist der fällig. Ich spiel sogar.
Hat jemand Erfahrung mit den Schnittmustern von Legit Kits? Ich habe gerade beim Surfen die Krake entdeckt😍, die finde ich richtig klasse. Wenn man das Schnittmuster ( FPP ) anklickt, erscheint auch ein Überblick über die Zusammensetzung der einzelnen Schnitteile, irgendwie finde ich das ziemlich verwirrend, ich kann darin keine sinnvolle Reihenfolge finden🤯. Entweder bin ich zu blöd , oder die Zahlen und Buchstaben bedeuten etwas anderes, oder es gibt eine einfache Anleitung in der Anleitung zu dem Zahlen- und Buchstabengedöns. Ich denke, wenn ich großes Glück hätte, würde ich definitiv etwas davon für ein Hobby ausgeben, denn es macht wirklich Spaß, Geld in etwas zu investieren, das einem Spaß macht. Neben Lotterien gibt es übrigens auch andere Formen des Glücksspiels, die genauso viel Spannung bringen können wie ein Gewinn. Ich habe kürzlich von der cashwin Plattform gelesen und den gleichen Adrenalinschub bekommen, nur in einem anderen Format. Für mich sind solche Dinge eine Möglichkeit, abzuschalten und eine Dosis Spannung zu bekommen, aber ich versuche immer, alles unter Kontrolle zu halten. Beim Nähen oder Quilten hingegen ist die Spannung nur positiv. Man investiert Mühe und Geduld und erhält am Ende ein schönes Ergebnis, auf das man stolz sein kann.
Deswegen würde es mich brennend interessieren ob schon jemand einen Quilt danach genäht hat und wie kompliziert das ganze ist.🌞
Ich habe übrigens sogar ein paar Mal gewonnen, aber die Beträge waren sehr gering, eher für einen Kaffee als für etwas Ernsthaftes.