wunderschön geworden das Ringkissen.
Wenn die Zeit sich ausgeht näh ich für die eigene Hochzeit auch noch eins aus dem Reststoff vom Standesamtkleid.
wunderschön geworden das Ringkissen.
Wenn die Zeit sich ausgeht näh ich für die eigene Hochzeit auch noch eins aus dem Reststoff vom Standesamtkleid.
Deine Version inspiriert mich dem Schnitt auch eine Chance zu geben. Momentan stehen zwar andere Schnitte im Fokus aber auf die Traumliste schreib ich das Kleid mal.
sew over it, teilweise Chashmerette seamwork bzw die alten Collette Schnittmuster sind jetzt spontan ein paar die mir einfallen und von denen ich auch schon selbst genäht habe.
Ich habe vanlosen für den Sommer aus leinen aus Wollstoff als Short schon rauf und runter genäht. Danmark, dragor, Kopenhagen, Malmö, aarhus und Dragor. Aber vielleicht verlassen wir den Tread von kleinen Elch und schreiben wo anders weiter? Bevor es zu viel wird. Zu Charm pattern ich hab das lamourdress als Schnittmuster zuhause wenn ich es genäht habe kann ich feedback geben.
@kleiner Elch danke für dein mutiges mitreinen und das zeigen deines Traumhaft schönen Hoodies. Der dir fabelhaft steht.
zu how to do fashion die Schnittmuster die ich bereits genäht habe trag ich rauf und runter. Es stehen noch ein paar auf der to sew Liste.
Um deine zoom sorgen etwas zu nehmen ansich ohne Audio sonst hat man immer Stör Geräusche. Wenn du deinen Ton anmachen möchtest kannst du an einem Computern auf die Leertaste drücken oder meistens unten links auf ein Mikrofonsympol drücken. Um die Kapazität von zoom nicht zu sprengen werden die meisten ohne Bild teilnehmen. Vielleicht nimmt dir das ein bisschen deine Sorge.
Sehr schöner Stoff und falls es als Kleid nicht getragen wird einfach als Blusenshirt kürzen.
Ich gehöre auch zu unter 1,6 m Fraktion und trag super viele Kleider und Röcke. Daher trau dich
Darf ich fragen was für ein Schnittmuster du für das Traumhaftejäcken hergenommen hast?
Die Jacke ist als Extra Schnitt auch in dem Heft dabei sodass man gleich beides als Kombi nähen kann.
Danke , da ich noch genügend Stoff für ein passende Jacke habe steht die momentan auf der Liste ganz oben. Ob es eine Abwandlung von E14 der Akademie wird oder doch ein Burdaschnitt muss ich noch schauen.
Bei mir war es jetzt aus einem schönen Grund erstmal relativ ruhig. So Hochzeitsvorbereitungen nehmen doch etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht . Obwohl noch nicht alles fertig geplant ist kam ich letzte Woche doch endlich mal wieder zum nähen.
Von der Nadel runter gehüpft ist ein Rock und ein passendes Streifenshirt. Da ich Frankreich sehr gerne mag ist es ein wenig französischen inspiriert.
Ich setze mich mal dazu mit Keksen und Tee
wunderschöne Socken und die Farben machen bei dem grauen Nebelwetter gleich gute Laune.
"Missy das geht mir mit Nadelspielen auch so aber so wie Samtvelours es mit der Magic Loop Methode beschreibt kommen einigermaßen tragbare Exemplare raus. Vielleicht ist es ja auch nur das gemeine Nadelspiel mit den eigen leben.
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich nun ein Weile eure wunderschöne Werke bestaunt habe trau ich mich jetzt auch anzufangen meine Werke zu zeigen. Da ich mittlerweile fast genausoviel Stricke wie nähe heißt der Tread auch auf und unter der Nadel. Ich versuche dabei vor allem meinen zu umfangreichen Stash zu verwenden Herzliche willkommen Tee und Kekse stehen schon bereit.
Ich habe bei einem ähnlichen Problem Gummibund von innen an den Hintern Beleg genäht sodas die Mehrweite verschwunden war es vom Außen aber nicht nach Gummibund aussah