Wow! Superschön wird das!
Beiträge von Aza
-
-
Ach, so schön bunt! Tut der Seele gut❣️
-
Ich denke eher, dass sich bei Apple einfach keiner für so ein biederes Hobby interessiert.
😵 😳 😜
-
Ein Thema wo ich auch gerne mitgucke.
Neue Maschinen und mal so gucken …
Ich hab mir den Bernina Simulator zur B 990 geladen. Etwas hin und hergeschaut, unter den Zierstichen Wäschesymbole entdeckt. Die suche ich schon so lange. Jetzt sind die Stiche via USB Stick jedenfalls auf meiner 790+. Wozu so ein Simulator alles gut ist 😁
Ich würde mir diese Wäschesymbole ja gerne ziehen. Oder mal nach sonstigen Stickmustern schauen. Aber am Mac-Computer geht das wohl nicht. Eigentlich schade, wo Apple doch in Amerika besonders verbreitet ist…..(?)
-
Dem schließe ich mich an. 😃👍🏻
-
Ich wünsche auch ganz viel Freude. 😃
-
…sorry kann nicht helfen, ich habe es nicht mehr weiter versucht.
-
-
Abfälle von Arbeitsplatten aus stabverleimter Buche genommen. Geht einwandfrei.
in Ermangelung dessen habe ich mir ganz kapitalistisch diesen hier gekauft. Ein tolles Teil und momentan ständig im Gebrauch.
-
Das wird ein fröhlicher Quilt! Gefällt mir sehr gut!
-
-
das sieht gut aus!

-
so sieht das bei mir aus. Ich nutze das Kissen für die Ovi. Daher Stretch statt Microtex
-
Liebe Hedi, habe keinen Plotter. Aber mir hat mal jemand so etwas 3x geplottet u. ich habe einen fertigen Plott übrig. Schicke ich Dir gerne, wenn Du magst. ♥️
-
Team grün!

(und noch ein Wort!)
-
Dito: ....ich habe den TrueCut Rollschneideschärfer auch. Zum Glück damals im Angebot erworben. Bei einer Online-Nähpark-Päsentation habe ich mich verführen lassen. Hätte ich mir sparen können. Den Rollschneider über zusammengeknüllte und flachgedrückte Alufolie zu schärfen, hat einen ähnlichen, aber doch etwas besseren Effekt: Zur Not, mal eben, aber ums Klingen wechseln kommt man nicht herum, wenn man meint, man könnte jetzt schärfen. - Eine der wenigen Käufe, die ich bereue!
-
Ich meine, einmal gelesen zu haben, dass man auch “fremde” Scheren zu Scheren-Paul einschicken könnte. Sie werden dort geschliffen, sofern sie sich teilen lassen. Aber beschwören könnte ich das jetzt nicht. Wenn Leidensdruck besteht, kann man ja mal anfragen.
-
Oh man, entschuldige bitte, liebe HolziSew ! Ich will Deinen Thread nicht kapern…!
Passiert mir immer wieder, dass ich in den Nebenschauplätzen der Schulterblicke eines Forumsmitgliedes zu sehr versumpfe.
Ich will zukünftig mehr darauf achten.
Besserung gelobt
-
Danke für diesen hilfreichen Tipp! Schmirgelpapier allererster Sahne im Nähzimmer!
Jeder Heimwerker würde sich in meinem Nähzimmer die Finger lecken……
-
…zu spät. Aber ich glaube ich bin gar nicht zu sehr an den Rand gekommen…..
Danke für das Mitdenken! 😘
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]