Anzeige:

Beiträge von keviin55

    Vielen Dank für die Antworte, ich habe wirklich viel gelernt! Und sorry für das YT Link, ein Bild hätte wahrscheinlich auch gereicht.

    Ich habe ein paar bestellt und werde damit ausprobieren. Ich habe den Alterfil L 400 und zwei Stickunterfadengarn bestellt. Die Serafil bei Amann sehen sehr interessant aus aber ich konnte da leider nicht bestellen "Webshop ausschließlich unseren bestehenden Industrie-Kunden zur Verfügung steht", und ich konnte sie in irgendwo anders finden. Hat jemand eine Idee?

    Hallo! Für ein Kunstprojekt versuche ich ein sehr dünnen Garn zu finden. Bis jetzt das einzige was ich gefunden habe ist der Gütermann Bulky-lock 160. Bei normalen Nähgarn ich habe nicht dünner al 40/2, und damit war die Ergebnis sehr schlecht. Ich kann mich damit überhaupt nicht aus, die Nummern verstehe ich auch nicht. Kann mir jemand was empfehlen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]