Anzeige:

Beiträge von OmaJutta

    Hallo, die Maschine 3300 für 299,00 € gefällt mir und der Preis stimmt.

    Habe noch die 5000 v2 gesehen für 349,00 €, lohnt sich die mehr Ausgabe ?

    Habt ihr dort direkt bestellt oder über Amazone?

    Danke Jutta

    Hallo Anne, ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen und weiß nicht auf was ich achten sollte.
    Ich möchte 3 Vorhänge kürzen, evtl einen Reißverschluss einnähen, Hose kürzen, Nähte schließen.
    Ich habe 2 alte Maschinen, eine Singer 6105, da bekomme ich die Fäden Spannung nicht hin, oben und unten.
    Dann gibt es noch die Privileg, hier ist das Schwungrad lose ,was ist zum auffädeln der Spule lösen muss und später wieder feststellen sollte zum Nähen. Ich weiß auch nicht ob die Fehler zu beheben gehen.
    Die neue Maschine darf so 300 Euro kosten.
    Liebe Grüße Jutta bzw Oma Jutta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]