Hello, seit zwei Tagen lässt sich mein Tisch von Rmf ( Base sew inner ) nicht mehr mit der Steuerung nach oben fahren, nach unten geht. Auf dem Display neben Position 1 blinkt durchgängig eine 0. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee dazu? Vom Strom hatte ich ihn schon genommen, hat aber nix gebracht.
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ja ….ich bin leider ein sehr früher Vogel….und manchmal eskaliert es dann😂
-
Das sehe ich auch so, zudem sind die Patchworkstoffe ja teilweise auch sehr Preisintensiv und dazu noch zu schön um sie zu entsorgen😂
-
Ich dachte für Medikamente oder Pflastergedöns fürs Wonmobil, deshalb auch die Kreuze 😂
-
War heute schon um 4:00 Uhr wach und habe die Zeit genutzt und einige Patchworkschnipsel verarbeitet.
IMG_20250119_113817.jpgIMG_20250119_113829.jpgIMG_20250119_114021.jpg
-
Naja Steffi, für dich war es nicht die richtige Maschine wie du ja festgestellt hast, aber andere brennen für die vielfältigen Möglichkeiten und nehmen eine längere Startphase dafür gerne hin. Jeder Jeck ist anders….und das ist auch gut so….und auf dem riesigen Maschinenmarkt gibt es wahrscheinlich für jeden die richtige Maschine.
-
Weißt du die Einstellungen noch ungefähr?
-
Ich werde es mal ausprobieren und stelle meine Erkenntnisse dann ein.🌞
Danke für eure antworten❤️
-
Hallöchen, hab da mal eine Frage….hat jemand von euch schon einmal SnapPap mit dem Plotter zugeschnitten?
Ich habe ja den Brother sdx1550 und wüsste gerne ob das problemlos funktioniert oder ob man was beachten muss. Wenn ich es richtig erinnere besteht SnaPap ja nicht komplett aus Papier sondern hat auch noch Latex? Oder ähnliches untergemischt?
-
Das Thema mit den Extra-Stich hat mich jetzt doch noch mal beschäftigt und ich habe kurz in der Anleitung der Bernette gelinst. Siehe da, da steht etwas von einer Einstellung „Stichgenaues Rückwärtsnähen“. Ich denke mal, das würde das Thema zumindest für mich klären
Lieben Dank auf jeden Fall schon mal für eure ganzen Antworten
Nach dem ersten Eindruck hab ich mal so ein paar Pro- und Kontrapunkte aufgeschrieben, aber das hält sich recht die Waage und ich bin immer noch echt unentschlossen 😅
Hör auf dein Bauchgefühl….und wenn das nix zu sagen hat sind es eventuell nicht die richtigen Maschinen. So handhabe ich das meistens.🌞
-
Hallo liebe HolziSew, auf der Seite von Serendipity-quilts gibt es eine schöne Anleitung zum fertigen des Schrägbandes für dein Projekt . Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast bzw. ob das im Magazin erwähnt wird. 🌞
-
Gell? Die Farbe kommt gut auf einem freundlichen Grau. Zum Glück hab ich den Gorilla noch gestickt bevor mir meine App abgeschmiert ist…..alle Motive weg🤮.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen😭, darunter auch einige superschöne Insekten ….echt blöd.
-
Sieht super aus, freut mich dass du mit der Maschine so glücklich bist.🌞
-
Rita, bei makerist gibt es Schnittmuster von drei eM‘s gerade für zwei Euro.
-
Ich mag die Farben auch total, deshalb bin ich ja wieder auf das Bündchen reingefallen🤬
-
Das ist das Schnittmuster Arosa von drei eM‘s. Das Bündchen hat mir auch sehr gut gefallen, deshalb hab ich mir den Schnitt auch runtergeladen. Das Bündchen ist auch sehr einfach zu nähen.
-
2025 und endlich mal wieder produktiv…
IMG_20250115_125231.jpgIMG_20250115_124504.jpg
1000016950.jpg1000016952.jpg1000016953.jpg
Nach dem Stickgedöns endlich auch mal wieder was zum reinschlüpfen gebastelt.
Leider hat sich das gelbe Bündchen nach dem waschen verzogen, hatte ich schon einmal mit einer anderen Farbe der gleichen Marke….Notitz an mich…..nicht mehr kaufen, hoffentlich kann ich mir das auch merken😂
-
Sehr sehr schön, die knalligen Farben von Tula Pink finde ich auch immer richtig klasse❤️
-
Eine Big Ernie von Dorfkind Sina ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tante
Gesticktes möchte ich euch auch nicht vorenthalten
Von Küstenstick gibt es die Lekerlitasche Bag in Bag.
Oh die Ernie, da hab ich auch schon einige von genäht, sehr schön
-
Also ich bin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]