super vielen lieben Dank
Beiträge von Naeomi
-
-
Steinradlerin Super . Größe 42 beim Rock denke ich. Haare schneiden ist auch eine Kunst! Aber mit der Schere hast du ja schon Erfahrung
-
Ok. Danke dir. Ja der Meister hat ja keine Ahnung vom Stress den man sich selber antut
-
Fühl dich bitte ganz herzlich gedrückt. Danke
Leider kann ich auf den Link nicht zugreifen. Hängt sicher damit zusammen, dass ich pro Einheit zahle. Ich werde mal anfragen ob ich den gesamten Betrag noch überweisen kann. Denn mittlerweile bin ich sicher, dass ich den ganzen Kurs haben will.
Nee das hat nichts mit deinem Abo zu tun. Ich kann's auch nicht obwohl ich für 2 Jahre bezahlt habe
-
Ja prima. Ich freue mich drauf.
-
Ok. Danke dir für die Info. Vielleicht schreibe ich auch den Meister nochmal an, denn man möchte ja im voraus alles da haben.
-
Wann bekommt man denn normalerweise die Liste? Ich bekomme morgen EH 6. möchte natürlich auch schon gerne vorsorgen.
-
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen mit der Lektion. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber immerhin sind bei mir gestern die Materiallisten 7-12 freigeschaltet worden
Ute.naeht Wann bekommt man die Listen 7-12? Ich bekomme morgen EH 6 frei. Würde auch gerne schon wissen was benötigt wird ab 7.
-
Und damit es besser sichtbar wird was ich meine hier einmal ein Bild
Ja sehr ärgerlich, da sonst alles super aussieht. Unbedingt Herr Wimmer auch zusenden mit Bild denke ich.
-
Unbedingt an die Schneider Akademie weitergeben.
-
Das macht wieder Mut
-
Ernüchterung macht sich breit. Die Hose ist ab Schritt unglaublich weit, die Beine fallen locker, bei mir nicht eng. Der dünne, elastische Gabardine eignet sich für diesen Schnitt sehr gut, meine Figur aber nicht. Ich hatte die Größe (48) nach der Maßtabelle und
Die Änderungen, die ich mir vorher überlegt hatte, würden nicht ausreichen, um eine gut sitzende Hose zu erhalten, dazu ist der Stoff einfach zu dünn und zu elastisch.
Gut zu wissen. Dann werde ich nächste Woche meinen schönen Wollstoff dafür besser nicht benutzen.
-
ganz schön knifflig gewesen.
-
Ich mache morgen weiter
-
Finde ich auch. Bin auch gerade beim Armloch..... 😅
-
Alle Aufregung um sonst..... 😅 Hab mir das Video noch mal angeschaut und siehe da, es war schon das richtige Futterteil. Das vordere muss doch nicht. Und nun ich es so gemacht habe wie unser Meister, nämlich erstes Stück am Stoff dran und dann erst das andere Futterteil an das Futter dran war es auch gar nicht mehr so rutschig. Ja so ist das wenn man nur jeweils zwischendurch mal Zeit hat.....
-
Ja ich meine beim Rock hatten wir Band. Und hier also wieder am Stück? Und welche Teile? Wahrscheinlich obere 30 Centimeter vorne und hinten?
-
Kann jemand mir schon sagen was für Einlage bei der Hose vorgesehen ist?
-
Ok ja 90 Grad geht! 😃
-
Muss man bei Futterstoff auch eine Laufrichtung beachten? Ich hab nur noch ein passendes Stück übrig um das Vorderteil von oben nach unten drauf zu bekommen. Ansonsten muss ich neu bestellen 😳
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]