Also wenn du es jetzt erst mal nutzen kannst, natürlich neue Klobrille, lass dir vielleicht lieber etwas Zeit und informiere dich, was zu als Förderung an Geld bekommen kannst, gerade wenn du z. B. gerne eine altersgerechte Dusche haben möchtest.
Eine ganz flache Duschwanne möchte ich nicht. Sieht natürlich toll aus. In der Pension war so eine neu und die war nicht ganz dicht, war eine Pfütze.
Zur Zeit ist im Badezimmer ein Teppich. Ich meine ein Teppich, das gehört ja wohl nicht in ein B.Z. Was darunter ist weiß ich nicht, vermutlich Fliesen. Fliesen könnten bleiben, Fliesen kann man natürlich auch streichen, sonst Vinyl oder PVC. .
Die Frage ist wie ist das mit Toilettenschüssel und Duschwanne? Stehen diese Dinger auf den Fliesen? Das muß ich untersuchen. Der Teppich ist grottenschlecht verlegt, die Kanten stehen hoch an der Duschwanne.
Sind Klobrillen eigentlich genormt? Könnte ich eine von hier mitbringen? Wenn wieder alles geschlossen ist, ist das für den Einkauf natürlich Mist. Das naheste für mich ist Tedox. Ich weiß da gibt es viele Billigsachen, nicht unbedingt das was ich möchte. Aber der Laden ist zu Fuß zu erreichen. Für alles andere brauche ich den Bus.
Zur Reinigung der sanitären Anlagen würde ich Desinfektionsmittel und Handschuhe mitbringen , das geht schon. Früher habe ich auch die Toillette in der Werkstatt geputzt. Hat niemand anderes gemacht. Die Männer waren sich da ohnehin zu fein zu. HA !
Dein Häuschen ist einfach nur schnuckelig. Da könnte ich auch Lust bekommen, das herzurichten.
In dem Ort sah ich ein anderes Häuschen, sehr hübsch und für 49 000€, mit Garten und eine ruhige Ecke. Ich glaube 90qm .Aber viel dran zu machen.
Du suchst ja ohnehin etwas mit Nebengebäuden. Ich sah dagegen fast NUR Häuser mit Nebengebäuden in meiner Preislage. Was soll ich mit Ställen und mehreren Schuppen? Was soll ich mit 1000qm?
Meine Einrichtungsbücher, 9 Stück, habe ich durch, auch ein paar Patchworkbücher. Da ist nicht das drin das ich suche.
Bestimmt war es bei FLICKr, leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr den Nutzernamen.