Anzeige:

Beiträge von PaMaDi

    Ja, ich ziehe den Hebel nach unten, das geht auch problemlos und ohne Kraftaufwand. Nur dass der Hebel eben nicht senkrecht nach unten, sondern schräg nach vorne geht. Wenn er senkrecht verlaufen würde, wäre er lang genug.

    Die Reihenfolge ist die in der Anleitung, wobei das aus meiner Sicht auch egal wäre. Der Hebel geht ja nur raus oder rein.

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mein erstes Knopfloch nähen, aber ich bekomme es nicht hin. Der Knopflochhebel reicht bei meiner Maschine nicht weit genug nach unten, so dass er nicht an der Knopflochschiene anstoßen kann. Ich habe schon viel gelesen und Videos gesehen. Möglicherweise liegt es daran, dass der Knopflochhebel bei meiner Maschine nicht senkrecht nach unten ragt, sondern schräg nach vorne. Hier ein Bild mit ausgefahrenem Hebel. https://ibb.co/DC9RTmP

    Hat einer von euch eine Idee? Liegt es daran und wenn ja kann ich das beheben (mit leichter Gewalt kann ich ihn zumindest nicht senkrecht bringen).

    Schon mal Danke für eure Mühen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]