Beiträge von Menja83

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit einigen Tagen auch stolze Besitzerin einer Pfaff Expression 710 und komme mir gerade trotz über 20 jähriger Näherfahrung wie ein blutiger Anfänger vor 😅 Sooo viel Technik 😂

    Meine erste und wichtigste Frage, kann ich mit dieser Maschine ganz "normal" über das Füßpedal nähen??? 🤔 Ich habe dies eigentlich vorausgesetzt und dementsprechend nicht vorher erfragt und sitz ich hier und es tut sich einfach nichts... Gibt es ein Zauberwort, muss ich das irgendwo einstellen? Die Anleitung hilft mir da irgendwie nicht weiter 😬

    Ich wäre echt dankbar für Tipps!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]