Das ist doch schön zu lesen und die Scheidungsklage nochmal abgewendet wurde.
Eine Jede tickt hald anders. ![]()
Das ist doch schön zu lesen und die Scheidungsklage nochmal abgewendet wurde.
Eine Jede tickt hald anders. ![]()
Sodala, endlich Wochenende. ![]()
Da hat man ein neues Schätzchen vor einem stehen und hat die ganze Woche über keine Zeit um daran Freude zu haben.
![]()
Aber heut ist es endlich soweit und genügend alte Jeans👖 bilden schon einen richtigen Berg. ![]()
Dann komm ich hald so auf eine Idee und fange einmal an.
Wenn meine Gedanken 🤔 dann mal umgesetzt sind, solls eine größere Einkaufstasche werden.
Jetzt hab ich mal ganz schnell nachschauen müssen, was du dir da strickst?. ![]()
Ärmelschal, hatte ich nämlich noch nie gehört. ![]()
Eine ganz tolle Wolle mit einer richtig schönen Farbe hast du gewählt. ![]()
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ![]()
Ein echt schickes Teil.
![]()
Ich denke schon, dass die Fertigösen halten.
Gratuliere ![]()
Schaut super aus,![]()
und in was für einer Zeit,
beeindruckend. ![]()
Taschen habe ich schon öfter genäht
Dann werden Geldbörse auch was. ![]()
Danke, meine Schwester benutzt sie auch wirklich gerne.
Hier noch die Innenansicht.
bevor man die Mini Mynta näht sollte man vielleicht erstmal die große Mynta nähen, um ein Gefühl für den Reißverschluss zu bekommen.
Und das sagst du mir jetzt erst?
![]()
Und ich fing natürlich gleich mit der Mini Mynta an. Ja, stimme zu, dass der Reißverschluss etwas tricky war (soweit ich mich noch erinnern kann), aber die Anleitung mit den vielen Bildern, half enorm und meine Schwester freute sich riesig.
Oh, wird das schööööön. ![]()
"Nachtgewand"? ![]()
Ich finde, das schmeichelt so richtig und die Dame kann wirklich alles tragen, auch bei Tageslicht. ![]()
Schaut super aus. ![]()
Auf jeden Fall bin ich an jedem einzelnen Fortschritt interessiert.
![]()
Schaut ja jetzt schon vielversprechend schön aus. ![]()
Ganz toller Mantel. Gratuliere
![]()
(Geht natürlich ohne Inhalt
,
wir wollen doch den Supermantel sehen.
)
Oh, definitiv noch niedlicher als meine eh schon Miniaturausgabe meines Linealchen. ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Ich denke mal, das wären dann bei mir etliche Winter.
![]()
Sind die ganzen Quadrate nicht 2,5 " x 2,5 " groß?
In meiner Kauflaune am Samstag hab ich so ein kleines, süßes Linealchen erstanden, aber wenn ich da so 2000 Teile lese .... ![]()
Naja, vielleicht wird der Winter sehr lange und dann kommt noch einer. ![]()
Und in der Zwischenzeit schaue ich die Fortschritte von Beiden zu. ![]()
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Wenn man übersetzt, heißt es ja: schmeicheln, umschmeicheln.
Schaun ma mal, ob sich dann die Falten auch so umschmeichelt fühlen und von selbst verschwinden oder ob sie meine zusätzliche Pflege trotzdem konsequent ignorieren. ![]()
Wenn dir das schon im Traum zufliegt, dann wird's bestimmt schön. ![]()
Ich find ja den Entwurf schon klasse und dann ist es auch egal wann es fertig wird. ![]()
Sie fühlt sich nicht so toll an, wirkt durch ihre Struktur eher ungleichmäßig. Aber so ist das mit geschenkten Gäulen....
Aber, und das ist ein großes ABER, ich find den Muster-Farbverlauf sehr schön. ![]()
Gleichzeitiges Spulen geht nicht.
Aber beim Sticken ist der Unterfadenwächter sehr hilfreich, er meldet zwar ziemlich frühzeitig (es wäre gefühlt noch ausreichend drauf), aber man kann wirklich Stichgenau wieder einsteigen. Also wenn du eh eine Ersatzspule bereit gelegt hast, seh ich kein Problem.
Hab jetzt auch nochmal geguckt, JPX wird von der Janome-, Elna- und Hatchsticksoftware gelesen. Bei allen anderen steht JPX nicht dabei.
Ich bin auf jeden Fall an einen Foto interessiert und freu mich, dass es geklappt hat. ![]()
Nein, die Sprache lässt sich leider nicht ändern.
Eventuell wäre es sinnvoller mir für die Janome Acutool S zu laden.
Bin grad am probieren, hab ja den Embroidery Editor und Artlink drauf. Bekomme es aber nur im Embroidery Editor einwandfrei geöffnet. Vielleicht ist es nur so auch gedacht? Bin wahrlich kein Sticksoftwareexperte.
Finde aber den Embroidery Editor (Acutool S) toll, weil ich vorher immer Probleme mit Stickdateien auf den USB Stick hatte. Jetzt konvertiere ich auf jef, rufe diese dann im Embroidery Editor auf und schick die Datei per WLAN an die Maschine.