Ganz tolle Bügelmatte. ![]()
Da macht das bügeln gleich noch mehr Spaß. ![]()
Ganz tolle Bügelmatte. ![]()
Da macht das bügeln gleich noch mehr Spaß. ![]()
Ich trau mich immer noch nicht an mein "Crystal Monster" ran
Aber das hat doch nichts mit "rantrauen" zu tun. Du stehst (oder sitzt) nur (wie ich auch sein würde) vor dieser äusserst schicken Nähmaschine. 🥰
und du machst morgen schon die Meisterprüfung - Chapeau ❣️
Kann ich nur zustimmen.
Schaut für mich alles schon so perfekt aus. ![]()
Viel Spaß mit deiner Neuen und uns noch viel Augenschmaus, BITTE ![]()
Lieben Dank ❣️❤
Da heute so ein richtiges Schmuddelwetter herscht, ich nur noch zum Einkaufen 🛒 muss, tja vielleicht komm ich dann zum weitermachen. ![]()
Also manchmal bringt es schon was (find ich zumindest), wenn man warten muss. ![]()
Da kommen dann so Ideen ![]()
Gestern wollte ich mit der Hobo-Bag Haya weitermachen. Irgendwie fehlt aber doch da was? ![]()
Genau, ich hab die Schnitteile der Innentasche nicht ausgedruckt.
(Also, hatte das Kind heute schon mal Recht, ab und zu bin ich hald echt verpeilt
)
Und da ich momentan das Nähen auf Papier sehr spannend finde .....
wie wäre es dann, wenn der sichtbare Teil der Innentasche nicht auch ähnlich der Vordertasche wäre? ![]()
Heute Abend dann zur Tat geschritten und das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten. 20230413_223325.jpg
Eine süße Tasche und wenn dann die U-Heft Hülle auch noch aus dem gleichen Stoff ist, ein Träumchen.
![]()
![]()
Die Platzsets werden aber sooo richtig farbenfroh und schön. ![]()
(Würd ich auch nehmen , falls du doch keine Verwendung hast, was ich aber nicht glaube.
)
Aber es macht Spaß und gefällt mir gut.
Und das ist doch das Wichtigste. ![]()
Ich denke du hast den richtigen Trolley für dich gefunden. Schaut mir wirklich sehr durchdacht aus. ![]()
Viel Spaß beim Benutzen wünsch ich dir.
für meine voraussichtlich eher selten stattfindenden Ausflüge mit der Maschine sollte der Trolley ausreichen.
Ah, da fällt mir noch was ein.
Wenn's den leider nur sehr sporadisch zur Benutzung kommen sollte, wegräumen lohnt sich aber auch nicht.
Katerchen hat doch schon sein neues Höhlchen gefunden. ![]()
![]()
Der Gun-Metal Stern wirds, lieben Dank für eure Mithilfe. ![]()
Heute nochmal angeschaut, macht sich wirklich sehr schön.
Jetzt schaun ma mal, wann ich zum weitermachen komme.
Ostern 2023 ist leider schon wieder vorbei. Hätte gern mehr geschafft.
Aber sie wird schon noch fertig werden. ![]()
DANKE ![]()
Ja, den Stern hatte ich auch schon mehr ins Auge gefasst.
Und da Schnägge den brünierten auch in die Auswahl miteinbezogen hat, bin ich schnell noch mal ins Zimmerchen, weil mir eingefallen ist, das ich ja den Stern auch in Gun Metal habe. ![]()
Sodala, nachdem ich gestern Abend, durch konstruktive Inspiration beim Nähtratsch, mich letztendlich für ein Garn zum absteppen entscheiden konnte, vielen Dank dafür
,
möchte ich mal ein Foto zeigen.
Kam heute leider nicht zum nähen (und jetzt bin ich zu müde), hab aber zumindest meinen Bestand an Reißverschlüsse durchgeforstet und mich (zumindest) schon mal für eine Farbe entschieden. ![]()
Steh aber schon wieder vor einer Entscheidung und hoffe auf Anregungen. ![]()
Welchen Zipper soll ich nehmen?
Ich weiß, ich kann mich immer nicht entscheiden, weil gefallen tut mir irgendwie jeder.
![]()
Ich kann mich tantejutta80 nur anschließen. ![]()
"Kommt Zeit, kommt Rat"
heißt es doch, ich denke die Zeit brauchst du auch jetzt, um die ideale Lösung für dich zu finden.
Es ist viertel nach zehn.
Am Fernseher 📺 läuft die "Neue Deutsche Welle (WDR)",
![]()
und ich hab meine erste Reihe in FPP fertig. Konnte mich ewig lange nicht entscheiden, aber fürs erste find ich es mal gar nicht soooo schlecht. ![]()
Ok, ich wusste nicht, dass ich quasi eine Vollausstattung habe, was Mini Dresden Templates angeht.
Alles da.
![]()
Dann passt doch alles. ![]()
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich freu mich schon auf deine Tischsets. ![]()
Und drei Schnittmuster sind doch auch nicht schlecht. ![]()
Apropos Lineale 📐 .
Hab mir doch vor ein paar Monaten ein paar Inch-Lineale zugelegt. Kam ich von der Nadelwelt nach Hause und präsentierte stolz mein langes Add-A-Quarter Lineal. Meinte mein Mann:" Du hast doch schon so viele, was ist jetzt da anders?" ![]()
Ich glaub, wenn der wüsste, was es so alles gibt und das ich Diverse vielleicht auch noch mir zulege. ![]()
Hallöchen,
was macht man wenn man endlich mal wieder Zeit hat?
Richtig man krabbelt auf den Boden rum, legt mal alles was in Frage kommen könnte so vor sich hin und überlegt und überlegt und überlegt. ![]()
Ich tu mich da echt schwer. Naja wenn das Vorstellungsvermögen, ob das am Ende wirklich zusammenpasst und mir auch gefällt, quasi nur eingeschränkt vorhanden ist
dauert es hald immer sehr lange bis ich überhaupt anfange. ![]()
Aber jetzt fang ich mal an mit der "Haya". ![]()
Das ist mal die erste Überlegung ![]()
Ob's noch dieses Ostern fertig wird........ ?
![]()
Ich dachte an das letzte Foto, schaut nach Bekleidung aus. ![]()
Mal schauen, ob ich das mit den Dresden überhaupt hinbekomme.
Ganz bestimmt, warum den nicht? ![]()
Und was ist das für ein Schnittmuster?
Alle so schön anzusehen und nicht übertrieben
.
Die find ich richtig hübsch, auch den Anzug. ![]()
Hab ja geschrieben, es war in den 90ern. Langes Kleid, Puffärmel und lauter Pling-Pling. Dachte mir damals echt, haben die Erstkommunion oder treten sie schon vor den Traualtar. ![]()
Kategorie Rauschgoldengel
Nein, das glaube ich jetzt wiederum nicht. Weil die Mode hat sich über die Zeit ja auch geändert, auch bei Brautkleidern. ![]()
Wir werden eine entzückende Murmel zu Gesicht bekommen und die Daumen für schönes Wetter sind natürlich gedrückt.
![]()
Verfolge sehr interessiert, obwohl das ich keine brauche, aber hier mal ein Einblick ins Innere. ![]()