Anzeige:

Beiträge von Anja 68

    Moin,ich habe endlich meine Brother 800 E und habe eine Frage.Ich würde gerne Schlüsselanhänger besticken (3cm breit und 30 cm lang) ich weiß aber nicht wie ich den Filz einspannen muss und brauche ich dafür noch Stickfolie oder sowas? Bin leider noch nicht so Firma :(

    Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen:)

    Viele Grüße, Anja

    Moin,

    vielen lieben Dank für die Infos,ich finde es schön das ihr mich so tatkräftig unterstützt :)

    Hätte aber noch eine Frage :/ wenn man ein Shirt besticken möchte,wie groß muss der Rahmen den sein?Ich lese hier im Forum immer,je größer um so besser!?

    Fragen über Fragen 🤔

    Hallo zusammen,ich bin ein neues Mitglied bei hobbyschneiderin.de und bräuchte einen Rat 🤔 Ich möchte mir endlich eine Stickmaschine kaufen und habe mir die Brother innovis 800e mal so angeschaut.Ist diese Maschine für Anfänger geeignet und wo kaufe ich am besten Internet oder Fachmann???

    Ich bin bisschen ratlos,es gibt ja so viele Maschinen da weiß ich gar nicht was die richtige für mich ist 😓

    Es wäre schön wenn ihr mich unterstützt bei meiner Entscheidung

    Ich bin kein Näh Anfänger aber mit stickmaschinen kenne ich mich noch nicht aus

    Lieben Dank im Voraus 🙋‍♀️

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]