Anzeige:

Beiträge von FranziskaLinkerhand

    Hallo Schnuffilein76,


    hast du schon im Leipziger Norden in der Georg- Schumann- Strasse angefragt? Zu Herrn Hartmann bringen so gut wie alle Mädels aus dem Nähkurs, auch die Kursleiterin ( Schneidermeisterin) ihre oft auch älteren Maschinen und sind sehr zufrieden. Allerdings ist er sehr ausgelastet mangels guter Alternativen in Leipzig.


    In Halle gibt es Herrn Wardetzki, der verkauft unter anderem Pfaff und scheint selbst zu reparieren, allerdings Maschinen ,die nicht bei ihm gekauft wurden, auf Anfrage.


    Hier ist leider Nähmaschinenreparatur-Pampa :(

    Verstehe deine Bedenken,würde die Maschine aber im Notfall gut verpackt an eine renommierte Werkstatt verschicken, bei Lieferung nach Kauf online kommen die Maschinen in der Regel doch auch heile an.


    Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]