Beiträge von notschka75

    Hallo,


    ich möchte mich jetzt auch mal hier einklinken, da ich mit meinem ersten Versuch eine Datei auf inkstitch zu digitalisieren total festhänge. Ich sticke erst seit einem knappen halben Jahr (mit einer brother 800e) mit fertigen Dateien (aus der Maschine, gekauft und Freebies). Jetzt bin ich auf inkstitch gestoßen und dachte, so schwer kann das bestimmt nicht sein, da ich auch schon einige eigene Dateien für meinen Plotter (Silhouette) erstellt habe. Aber jetzt tue ich mir doch ziemlich schwer. Die Füllbereiche klappen gut, aber beim Versuch Linien in Satinstiche umzuwandeln bekomme ich ständig Fehlermeldungen.

    Z.B.. path4562: error: Fill: Shape is not valid. This can happen if the border crosses over itself.

    Leider habe ich keine Ahnung, was ich ändern muss.

    Kann mir jemand helfen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]