Anzeige:

Beiträge von Elsie

    Hallo Andrea,
    ich habe mir Ende September das Stickmodul für meine 750 geleistet und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Guck mal im Bernina Blog, da findest du zur Zeit als Freebie ein Näh-ABC.
    Dann habe ich das freie Bernina Art Link heruntergeladen, damit kannst du gekaufte Stickmuster und natürlich Freebies spiegeln, drehen u.s.w.
    Lade das doch mal runter ( da sind auch Stickmuster drin zum Gucken) und spiel ein bißchen damit.
    Ganz sicher brauchst du die teure Software am Anfang nicht.
    Viel Erfolg beim Austesten, liebe Grüße Maren.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]