...denn sei froh, dass er nur noch die "Püppi" hat
!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
genau diese Klischee-Prototypen kann ich nicht :o...
Gut - dann geh ich eben einfach als Steffi aus Meck-Pomm - 'n bunten Schal finde ich noch zur Not :D!
-
Nobel-Klamotten brauch man also eher nicht?
...aber so ganz auf Birkenstock/grobgestrickt kann ich auch irgendwie nicht :o....
-
...janee is klar - da hätt ich auch selbst drauf kommen können, DA nachzuschlagen

-
...vielleicht 'ne total doofe Frage, aber ich war noch nie auf einem Kirchentag - dies Jahr soll es aber losgehen - Hamburg ist gut erreichbar, und wir haben eine Parnergemeinde da, wo wir Quartiere bekommen.
Wir wollen mit dem Zug fahren, so dass man auch nicht unendliche Mengen einpacken kann - aber ich hab überhaupt keine Ahnung, was da üblich ist
... -
...das wäre mir zu sperrig in der Aufbewhrung und auch DEUTLICH zu teuer ;)!
...oje, da müsste ich ja anbauen, um die Schnittmuster zu lagern
... -
...och, ich bin da auch nicht dogmatisch ;)...
Wolle sehr gerne, aber für bestimmte Zwecke darf es auch Mischgewebe und ab und an auch Poly sein - wie sagte schon Salomon: "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: Wolle hat ihre Zeit und Poly hat seine Zeit..."

-
...hättest mehr Pappe hingestellt, hättense vielleicht die Wolle liegen lassen
:D! -
deshalb war mein Vorschlag die mit Paketband verkebten Plastik-Säcke - sonst würde ich mich von WOLLstoffen auf'm Dachboden schon mal gedanklich verabschieden
... -
...hast du mal getestet für uns
?...das wär doch nicht nötig gewesen :D!
-
...sind Pappkartons wirklich mottensicher
...? -
Dani, deine Frage verstehe ich nicht
...Das dicke Zeug kann man doch nicht als Schnittmuster verwenden !?!?!
-
-
schade, dass ich nur so olle gelbe Dinger hab - die passen gar nicht zu meinen Klamotten
... -
-
Doro, hast du das ohne Stickrahmen gemacht?
...ich schleiche um die Freihandstickerei auch schon 'ne Weile drumherum - aber weil ich noch keinen Stickrahmen habe, hab ich mich bislang nicht getraut
....Ist schön geworden, deine Tulpe!
-
...vermutlich eBAY ;)!
-
..." nach deiner Kleidung wirst du empfangen - nach deinem Geist aber entlassen "
genau das ist es!
Wenn es auf den "ersten Eindruck" ankommt, sollte man seine Kleidung sorgfältig wählen - was nicht heißt, dass man sich in jedem Falle den Erwartungen und Konventionen anpassen muss - wenn man als aufmüpfiger Geist mit kindlicher Fröhlichkeit wahrgenommen werden WILL, kann man ja auch Pippi-Langstrumpf-Style tragen.
Aber NUR darauf zu vertrauen, dass man durch Worte und Taten überzeugt, ist gefährlich - dazu bleibt dann u.U. keine Zeit, wenn man nach seinem Äußeren schon in die "nicht geeignet"-Schublade abgelegt wird.Das ist für Senioren natürlich weniger relevant, aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Kleidung immer - ob bewusst oder unbewusst - ein Bekenntnis einer inneren Haltung ist ....

-
So, erste Runde gedreht
!Toll!
...aber ich bin 'n bissl indisponiert - hab Hals- und Kopfschmerzen - da mag ich mich nicht in die Gebrauchsanleitung knieen - aber ich bin jetzt schon ganz sicher, dass wir gute Freunde werden

-
oh, annika, dann pass aber gut auf dich (auf euch ;)) auf
...!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]