...da hast du natürlich mit beidem Recht
....
Beiträge von Devil's Dance
-
-

btw., ich mag lieber Anzug-Typen ohne allzu offensichtlich "selbstgedengeltes" (das Wort hab ich im "Label-Thread gefunden - herrlich :D!)
-
...trotzdem denk ich jetzt grad an Dieter Krebs sein "Martin,ne?"
-
...findest du die Ärmelkugeln von Burda auch zu knapp
...?Ich finde die manchmal eher zu ausgeprägt ....
-
....danke, dass du DAS gesagt hat
- ich wollte ja nicht so angeben, aber Dirks [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pferdehaufen.gif], das ich hier in Pflege hatte, war wirklich das kleinste von allen
:D! -
...mir scheint, ich brauch 'ne Puppe!
Bei der Diskussion dieser Feinheiten stelle ich immer wieder fest, wieviel mir noch fehlt
...(ich meine skills - nicht tools ;))...im Übrigen mach ich's wie Himbeerkuchen :)!
-
Jonny, da hast aber Glück, dass ich nicht dazu neige, sowas PERSÖNLICH zu nehmen
!Ich BIN kein Kleinpferd, ich bin 1,74m groß!
-
.... Es sei denn, das Label ist ganz versteckt irgendwo im Inneren und nur unter großen Mühen zu entfernen. Dann bleibt es.

...EINgenähte Markenlabel sind doch völlig normal - schon als ich Kind war, stand IN jeder Klamotte, aus welchem Stall sie kommt ....
-
...ich geb zu, ich würde meine "Werke" auch gerne signieren - unsichtbar - nur für mich
...Irgendwann wünsch ich mir mal schöne Dortex-Etiketten - aber ganz bestimmt nicht mit englischem "Text"
:D! -
...."Werteverfall"
...? -
...interessant finde ich, dass in einer Zeit des überbordenden Gebrauchs von Anglizismen das Wort "understatement" völlig aus der Mode gekommen zu sein scheint ;)....
-
alte Schneidematte?
-
Marion, da geht es doch aber nicht um stumpfe Demonstration der Konsum-Potenz, sondern darum, eine Haltung - eben innere "Werte" - öffentlich zu machen - das ist doch was anderes ;)!
-
Bianca - der Sinn dieses Threads liegt doch nicht darin, die Qualität von Markenprodukten in Zweifel zu ziehen
...Es geht schlicht und einfach darum, warum so viele Leute offensichtlich viel Wert darauf legen, dass JEDER sofort sieht (am außen angebrachten Label/Markensymbol/Schriftzug), welche Marken sie bevorzugen/ sie sich leisten können ;)!
Als Textilhersteller bemerkten, dass die Herren aus der Abteilung "Neureich" das "Boss"-Etikett am Ärmel eben drangelassen haben, damit jeder Trottel ihren Karriere-Sprung nachvollziehen konnte, ist es offensichtlich für eben die Hersteller eine Erfolgsgeschichte, die Marke eben unentfernbar am Produkt zu manifestieren.
Die Marke mit dem grünen Krokodil hat damit sicher ebenso gute Erfolge erzielt wie der Tatzenjacken-Hersteller :D!Bei Jeans gehören die ja durchaus dezenten Markenlabels traditionell ebenso dazu wie der Knopf am Bund - aber es hat doch so um sich gegriffen, dass man sich fragt, WARUM wollen die Kunden das
? -
....hm, da ginge nur irgend ein Kunststoff - Alu-Blech (oder Titan - auch schön leicht
:D!) willst du ja sicher nicht nehmen ....Wie groß musses denn sein?
-
...ich bin auch froh und stolz, DAS bein meinem Junior hinbekommen zu haben :)!
...wobei: bei Kindern und Jugendlichen kann ich es ja noch verstehen, dass solche "Marken" Selbstsicherheit geben ;)...
Andererseits ist es traurig, dass es offensichtlich immer mehr auf Äußerlichkeiten ankommt
.... -
Martina, du hast das völlig falsch verstanden - es gibt offensichtlich viele Menschen, denen es gefällt, die Marke ihrer Klamotten zur Schau zu stellen :)!
Aficionade hat doch nur die Frage aufgeworfen, warum das so ist, und für wen das einen hohen Stellenwert hat
...Ich habe nix gegen Burberry-Mäntel, die sind aus bestem Material und solide verarbeitet - aber mich würde es stören, wenn da außen ein Markenlabel dran wäre (ich weiß aber nicht, ob das so ist
...).
Wenn die Marke gut ist, muss sie nicht ihre Kunden Werbung laufen lassen
......Martina, die die Chanel-Jacke (mit dem gequilteten Futter) auf ihrer Do-To-Liste stehen hat.
...aber da nähst du doch nicht am Ende ein "Chanel"-Label dran, oder
:D? -
...Stütznaht kenne ich als kurzen Geradstich - soll ja gerade die Dehnung verhindern oder wenigstens reduzieren
.. -
...sag ich doch ;)!
-
...naja, als bekennendes Landei weiß ich natürlich nicht, welche Marke zu welchen Rauten gehört
...Aber darum geht es doch auch gar nicht, wenn ich Afi richtig verstanden habe ;)!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]