...sonst mal Woll-Gabardine suchen ...
Beiträge von Devil's Dance
-
-
...zeig ich dir dann mal, so eine Bluse, nächstes mal in Travemünde
... -
...ganz meine Meinung :)!
Selbst manche Bluse wird schöner durch ein ganz leichtes Schulterpolster
... -
...nee, dienstags seh ich "Bones" - das ist ganz bestimmt spannender, als Leuten beim Nähen zuzugucken
:D!... und wenn ich letzteres will, guck ich Craftsy - da bleibt mir der GMK erspart :D!
-
...kannst du zum Thema "Dressieren" nicht lieber ein youtube-Video machen :)?
...das ist doch mehr so was Dynamisches, oder ?
Wenn du noch spezielle Tricks zur Paspeltasche hast
....ich liebe Paspeltaschen, kriege sie mittlerweilen auch ganz gut hin, aber Perfektion
...noch ein langer Weg
... -
oh mann, LEUTE
?!?!?!?Basti ist der einzige Schneider unter den Kandidaten, und wir kriegen nicht mehr als 375 Stimmen für ihn zusammen ?????
noch 6 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich finde nichts

....
Gehen die Links nicht bei dir oder gefallen sie dir nicht
? -
In "Verliebt in die Braut" gibt es einen entzückenden Minikilt :D. Viel Spaß beim weiteren Kopfkino!
...und dann noch die defizitäre Unterwäsche, die dazu angeblich (nicht) getragen wird

... -
-
189

2 E-mail-Adressen hab ich noch ...für morgen
... -
Naja, "vor Ort" gabs bei mir vorm Umzug auch nicht wirklich was. Aber für einen Kauf inkl. Einweisung bin ich auch schon 300 km gefahren
Und das war es wert!300 km fährst du aber nur, wenn du bereits weißt, worum es geht
- nicht als blutiger Anfänger ... -
..."vor Ort" finde ich immer lustig - "vor Ort" gibt's bei uns weder Nähmaschinen noch Stoffe ...
Und wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich, so gut ich kann
....Ich hätte in meiner Anfänger-Phase genauso gut an eine Aldi-Maschine geraten können - stattdessen war es eine Homeshopping-Carina, die allerding sehr gut funktioniert hat (und nur wegen meiner Neugier einem ebenfalls online erworbenen Upgrade weichen musste :D!) ...
-
...so'n bissl "Spirit of McGyver" braucht man schon
...Im Übrigen findet man auf youtube Anleitungsvideos zu allen möglichen Themen - bestimmt auch zum Thema Coverlock von Pfaff :)!
-
GB hab ich geschrieben, weil "mein" Dealer eben nicht in England, sondern in Wales firmiert
... -
...naja, Synonyme gibt es ja in der deutschen Sprache auch genug
... -
"Serger" kann man die auch nennen - bei dem Onlinehändler in GB, bei dem ich schon mal eine Maschine gekauft habe, heißen die Shop-Kategorien "Overlockers"; "Coverlockers" und "Cover hemmers"
-
Hm, ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Ist das eine Kombimaschine?
Meine Coverlock covert und sonst nix. Meine Overlock kann hingegen nicht covern

...dann ist es eben keine CoverLOCK :D!
-
Ich glaube, die reinen Covermaschinen heißen Coverstich und die Kombimaschinen Coverlock,
Ja, die Pfaff ist eine Kombimaschine.......CoverSTITCH übrigens
......von "to stitch" = "nähen"
oder, wie das online-Wörterbuch sagt: Überdeckstichmaschine = cover stitch machine
-
Du kannst einen Dufflecoat sehr gut aus Loden nähen
...Der "klassische" Lodenmantel wird ja wegen seiner Wetterfestigkeit fast nur noch von Jäger (und sehr (!) alten Herren) getragen.Zu dir würde die Dufflecoat-Form besser passen :)!
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]