Anzeige:

Beiträge von radisli

    Hallo Zusammen


    Ich sticke seit einiger Zeit mit der V3 und habe die Sofrware PE Lite noch dazu. Die Schriften die ich auf der Maschine und in der Software habe, hauen mich nicht vom Sockel. ich möchte mir noch ein paar neue Schrifte zulegen. darum wollte ich fragen:


    1. wo ihr eure ABC Dateien kauft? und
    2. Wenn ich die Disney-Schrift kaufe, ist die auch mit einem Copyrigth geschützt?


    Ich danke euch für eure Antworten


    lieben Gruss
    Antonia

    Hallo Zusammen


    Meine Tochter 7 Jahre hat das Nähgen der von Mami geerbt (mein kleiner Junge 5 auch). Da es nun meist ein gerange um meine Nähmaschine gibt, entschloss ich meiner Tochter zum 6 Geburtstag eine Kindernähmaschine (keine Markeware) zu senken. Dies erwies sich als reiner Fehlkauf.
    Ich habe mich entschieden, dass ich ihr eine richtige Maschine kaufen werde. Gibt es gute und günstige Maschinen die für Kinder geeignet sind?
    Mein Gedanke war auch, ob ich ihr eine alte Bernina kaufen soll? ( so eine wie mein Mami hat)


    Was meint ihr dazu, gibt es Erfahrungsberichte? Ich danke für jede Anregung.


    Liebe Grüsse
    radisli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]