Sie soll ja auch Rollsaum können. Der passende Fuß wäre noch schön gewesen.
Beiträge von W.R.Mehring
- 

- 
					Meine neue W6 N454D Ovi ist vor einer halben Stunde angekommen. Ich habe sie ausgepackt und festgestellt, dass das Zubehör echt mager ist. Garnnetze, Schraubendreher, Abrollscheiben und Pinzette, das wars auch schon. Sie steht jetzt hinter meiner Singer Futura 1050 und passt nicht wirklich ins Bild. Alle Maschinen im Zimmer sind alt, nur die Ovi nicht. Ich fieber schon dem ersten Ausprobieren entgegen. Heute geht leider nicht, da meine Frau sonst was merken tät. Es juckt aber gewaltig in den Fingern, bin schon ganz hibbelig. Morgen näh ich das erste Mal mit ihr nachdem ich sie angeschlossen habe. Dann gibt's auch Fotos. 
- 
					Kleineres Display, dafür mehr Platz - das wäre schön. Da das Display oben im Arm sitzt ist das noch nicht mal nötig. 
- 
					Stimmt, und nur 17 zu Hause. Haaa, da sind die 3 Maschinen!  Außerdem geht am 22.12. noch eine zu meiner Tochter. Sind also schon 4 weniger. Außerdem geht am 22.12. noch eine zu meiner Tochter. Sind also schon 4 weniger. 
- 
					Ich habe es getan!  Die W6 454D Overlock zieht nächste Woche bei mir ein smiley_emoticons_box.gif. Meine Frau meinte zwar Die W6 454D Overlock zieht nächste Woche bei mir ein smiley_emoticons_box.gif. Meine Frau meinte zwar , erst 3 abgeben und dann dürfe ich eine Neue kaufen. Ich habe aber keine abgegeben.smiley_emoticons_fies.gif , erst 3 abgeben und dann dürfe ich eine Neue kaufen. Ich habe aber keine abgegeben.smiley_emoticons_fies.gif
- 
					So viele Abkürzungen … smiley_emoticons_bufferoverflow.gif da braucht man manchmal schon eine smiley_emoticons_glaskugel2.gif. 
- 
					Was denn überlegt? 
- 
					LED Birnen hab ich bei fast allen Maschinen drin. Wieviel Lumen hast du dir gegönnt Stickmami? 
- 
					Stimmt, morgen in einem Monat ist Heiligabend. Aber musstest du uns so brutal darauf aufmerksam machen? 
- 

- 
					Ich schlage mich schon länger mit dem Gedanken rum mir eine Overlock anzuschaffen. Da kamen auch schon einige Modelle in Frage, aber der Preis ... Nun ist heute am Black Friday bei Amazon die W6 N 454D für sage und schreibe 199,-€ im Angebot. Satte 70 Euronen unter dem Normalpreis. Jetzt meine Frage an die Overlockerinnen: Wie ist die Maschine? Taugt die was? Sollte man da zuschlagen? Mir wäre ja eigentlich eine ältere Maschine lieber, die tät besser zu meinen Anderen passen, aber wenn die W6 gut ist, schlage ich zu. 
- 
					Eine Reißverschlusskiste hab ich auch, alle möglichen Farben und Größen. Einen Teil hab ich auch schon nach Länge sortiert. Tasche und Kissen sehen toll aus. 
- 
					Rabääääh  warum krieg ich es nicht auf die Reihe 2 Sachen gleich zu machen? Beim ersten Sternenhemd habe ich jetzt die Vorderteile an die Passe genäht. Beim 2. krieg ich die Passe einfach nicht gleich hin! Entweder habe ich außen zu viel oder innen. Ich verzweifel noch ich könnte warum krieg ich es nicht auf die Reihe 2 Sachen gleich zu machen? Beim ersten Sternenhemd habe ich jetzt die Vorderteile an die Passe genäht. Beim 2. krieg ich die Passe einfach nicht gleich hin! Entweder habe ich außen zu viel oder innen. Ich verzweifel noch ich könnte . Auch die Kragen sind nicht identisch geworden Grrrrr. . Auch die Kragen sind nicht identisch geworden Grrrrr.
- 
					Leider zu weit weg. 
- 
					Nein Aline zu mir bitte, ich hab auch Kaffee dazu.  Die Tasche sieht toll aus. 
- 
					Es gibt Dinge, die müssen in Rosa sein, weil sehr selten: 
- 
					Bis jetzt super. Ich wünsche dir noch eine ruhige Hand, damit nix durchbrennt. 
- 
					Den goldenen Schnitt hast du, wenn du das Verhältnis auf 2:3 oder 3:2 bekommest. Ein Vielfaches davon geht auch. z.B. 90:60:90 
- 
					Hi, ich heiße Detlev. Und wie geht Deine Hose auf? 
- 
					Das ist wirklich wild und cool. Das Lila von Kopf bis Fuß konsequent durchgezogen. 
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]