Dann brauch Matroid wohl oder übel einen Anzug und einen coolen Schal dazu. Damit er dann die "feinen Pinkel" ausstechen kann.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Geilomat das Teil.
-
Danke Steffi für die Zeitungsschau. Das bisschen Plus-Mode reicht nicht um die Zeitung zu kaufen.
-
Ich brüte nach meinem Bauch zu urteilen dann wohl an einem Elefäntchen. Das Rüsselchen schaut auch schon heraus.

-
Ich hab das Heft nicht und will es auch nicht haben.

-
-
wenn du das bei dem schaffst, lad ich dich nach dickes B. ein und koch dir jeden Tag ein Gericht aus einem anderen Land.
Ich komme am 31.8. für vier Tage mit Frau und einem befreundeten Paar nach dickes B..
-
länger wird er dadurch ja meist nicht
klingt irgendwie logisch.

smiley_emoticons_flucht.gif -
-
Ich meine auch so was gelesen zu haben. Daher ja meine Bemerkung in Post #12.
-
Ich mag die Dinger
-
Tolles Teil! Und sehr bunt.

-
Oh diese kriegerischen RVs.

-
Ist nur etwas kniffelig den RV gleichmäßig anzunähen damit er richtig schließt.
-
Nähverrückt! Was sonst?
-
Ich habe da einfach mal drauflosgenäht. Eine grobe Vorstellung was es werden sollte hatte ich. Ein undefinierbarer Stoff von Mama, so eine Art Kunstleder ist das. Ein Vorder- und Rückteil zugeschnitten, einen Streifen für den Boden und einen für die Seitenteile. Den Streifen für die Seitenteile diagonal durchgeschnitten und alles mit der Ovi zusammengehauen.
Dadurch, dass die Seitendreiecke rechtwinklig-gegenläufig sind, ist die Tasche oben asymetrisch. Zum Schluss nach Wunsch der Frau in der Höhe gekürzt und einen Reißverschluss eingenäht.
Dann durch den Reißverschluss gewendet. Fertig.
-
Zunächst einmal herzlich Willkommen.
Dann ist Jersey nicht unbedingt ein Anfängerstoff. Da gibt es enormes Frustpotiental bei.
Teenietochterkind wird es verstehen, wenn die Wunscherfüllung zum Geburtstag nicht unbedingt eine Überraschung ist. Daher kannst mit dem Kind zum Händler zum Testnähen gehen. Die Maschine muss zu der Person davor passen sonst wird das nix.
-
Diese Schätzchen sind so klein und sehen aus wie Spielzeug. Es sind aber vollwertige Nähmaschinen mit einer für die Größe (Kleine) enormen Durchstichkraft.
-
Und schon wird aus "seriös" extravagant.

-
Zwei unterschiedliche Augenfarben sehen auch cool aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]