Fensterputzen???
Da such ich selbst schon lange Jemanden der das für mich macht.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Ja will Felix denn nicht bei dem bleiben dem er Glück gebracht hat?
-
Weil das, was im Laden angeboten wird den persönlichen Geschmack nicht trifft oder nicht passt oder vom Stoff zu fuddelig ist oder vom Muster nicht übereinander passt oder einfach, weil nähen Spaß macht.
-
Das sind aber auch die, die denken, man(n) kauft sich 'ne Harley, um Benzin zu sparen

Natürlich tut man das. Dann braucht das Porsche SUV mit 12l Verbrauch nur noch raus wenn's regnet.

-
Wir haben auch so eine Bärenbande zu Hause und in die Vitrine muss auch keiner. Manchmal gibt es allerdings geraufe um die wenigen Bärendamen und mein alter Pit muss die anderen dann immer zur Ordnung rufen. Ich fürchte auch, dass Mr. Who im Weckglas nicht wirklich glücklich wird. So ein Welcherrasseerauchimmerangehört ist ja kein Anschauungsobjekt.
-
Also wer Chef einer solchen Truppe ist, muss schon ein Don sein.
-
So wie Mr.Who aussieht, könnte er gut in die Truppe um Don Carlos vom Zauberwald passen.
-
Ich finde ja den Begriff "Hinundherbeutel "putzig

Der ist doch logisch. Die Beutel werden doch immer hin und her geschleppt.
-
Ich sag ja, noch grün hinter dem Handrad.
Zwei der drei Beutel haben den Praxistest eben bestanden.
Die Einkäufe konnten gut verstaut werden.
-
-
Hab jetzt drei Stück fertig.
-
-
-
Ich sage ganz ehrlich, dass ich mit reinen, in meinen Augen dummschwafelnden Influenzern meine Probleme habe, denen nicht wenige wie Lemminge gedankenlos hinterherlaufen.
Was zur Hölle sind nun wieder Influenzer?

Die Influenza ist eine Virusgrippe, sind daher mit Influenzer die Viren gemeint?

-
Alles anzeigen
Jetzt muss ich einmal eine dumme Frage stellen - OK, ich weiß es gibt keine dummen Fragen.

Eigentlich ist doch nur der "Sohlenaufbau" bei Barefoot Schuhen anders. Könnte man da nicht auch andere Schuhschnitte nehmen und eben im Sohlenbereich anpassen?
Ich frage, weil man über Pinterest zu sehr schönen selbstgenähten Schuhen kommt. Eher so in der Richtung wie die Barefoot Shoes zum Kauf, die mir gefallen. Aber eben als normale Schuhe, nicht barfuß. Da gibt es inzwischen welche, die könnte man sogar zu einer Hose im Büro anziehen.
Da ich zu Hause mit Socken und im Sommer meist barfuß unterwegs bin, habe ich mir schon oft gewünscht tagsüber im Büro ein ähnliches Gefühl zu haben. Also mit normalen Schuhen ins Büro und dann dort solche Barefoot Schuhe an, dass man nicht in Verlegenheit gerät, wenn plötzlich ein Kunde in der Firma steht.
Vielleicht sogar vom Stoff her zum Hosenanzug passend.

Ich weiß, mein Hirn schlägt gerade wieder einmal Purzelbäume, aber ich finde die Idee interessant.
Dieser Aspekt interessiert mich auch sehr.
-
Also zu jung? Ich schätze sie auf 60er Jahre und meine Phoenix Gloria hat auch den Brillengreifer.
-
Walter...was sagt deine Frau dazu? Oh MannoMann...du bist verrückt, du Nähmaschinenheld!

Die weiß noch nix von meinem Glück.
-
Germania Maschinen wurden von Pirr&Crome OHG in Bad Lippspringe vertrieben.
Wenn eine Klappe auf dem Greifer ist, hat die einen Brillengreifer.
-
-
Sieht wirklich aus wie ein Quilting.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]