Falscher Greifer? Falsches Timing? Nadel falsch eingesetzt? Ohne Fotos oder Video schlecht zu eruieren.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Oh, direkt nebenan wird ein Frühstück für Bolle gezüchtet?

-
Das ist mal ein Hund und keine Trethupe.

-
Die dreifache Sicherung muss aber immer mal synchronisiert werden.
-
Es ist sooo viel Zeit und es fehlt der Antrieb was zu tun.
-
Ist doch ganz einfach.
Deine Mama backt viele Lieblingskuchen und du verschickst an Jeden hier ein Stück von jedem Kuchen.

-
Die hiesige Bärenbande drückt auch alle Pfoten. Wir bleiben brav zu Hause.
-
So ne Tasche fertig zu haben, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ist aber eine Überlegung wert.
-
Was ist PUL?
-
Ein Kamin ist ein Kamin und bleibt ein Kamin. Genauso wie ein Ofen ein Ofen ist.
Das ist schon immer so gewesen und da ändert auch kein Beamtendeutsch etwas.
-
"Festbrennstoffherd"
...

-
Ich koche täglich auf so'nem Ding
...Du kochst auf einem holzbeheizten Stangenofen?
-
Hallo Wolfgang,
Wer ist Wolfgang?

-
Ich war bisher auch vehement gegen diese Masken weil die keinen Virenschutz bieten. Nach Euren Beiträgen hier, werde ich mal schaun, ob ich nicht doch mal einen Prototyp mache.
Ich gugge mal ob ich ein gutes Filtervlies bekommen kann.
-
Da?
Nee, sie hat doch hier gesagt.
Mensch, ihr macht einen komplett konfus!
Stimmt, sie hat "Hier" gesagt. Hier ist halt im Westen rund um die "hillije Schtadt Kölle".
-
Hier halt Nanne.

-
Ein paar Flaschen Rioja stell ich noch hin.
-
Uiii, der Maschinenraum lebt noch.

-
Ich komme mal dazu und bringe frisch gebackenes Roggenvollkornbrot mit Leinsamenschrot mit.
-
Ich schau meist über die Portale nach den Preisen und buche meist dann über die Hotelwebseite. Entweder ist es da ein paar Euronen billiger oder es gibt etwas bessere leistungen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]