Anzeige:

Beiträge von sus.k

    Hallo rufie,

    ich habe vor kurzem, weil nichts anderes für einen Versuch da war, tatsächlich zwei ehemalige Baby Spucktücher als Batting verwendet, allerdings nicht die aus Molton sondern aus dem viel dünneren und leichteren Gazematerial, das hat ganz gut funktioniert. Da die Teile schon so oft in der Waschmaschine waren, kann da auch nichts mehr einlaufen. Mach doch mal einen Versuch mit Doppel Gaze, die bekommst du eventuell leicht über das Internet. Das müsstest Du aber vorher mal heiß waschen das es schrumpft, dadurch wird es auch etwas fluffiger.


    Liebe Grüße Susanne K

    Hihi, stricken bei der Hausaufgabenüberwachung, dass habe ich auch immer gemacht, bis mich meine Kinder darauf aufmerksam machten, dass ich, wenn ich sauer wurde, sehr schnell mit den Nadeln klappern würde. :pfeifen:

    Aber Eure Quilts finde ich immer seeeeeeeeehr schön, ich staune wo Ihr das alle in Euren Tagen unterbringt. Meiner hat dafür eindeutig zu wenig Stunden.


    Liebe Grüße Susanne K

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]