Posts by Gugel

    Keine Sorge missofie, ich hatte einen trägerlosen BH drunter xD und wenn ich mir dann echt noch was dafür nähe habe ich einen Vario-BH, den man oben zum Neckholder machen kann und unten mit einer Art "Verlängerungsband" einmal um den Bauch festmachen kann. Da sollte man dann also auch nichts mehr von sehen :D

    Vielen Dank für die lieben Tipps :)
    Ich habs normalerweise nicht mit so Kleidern und wusste nicht, dass das so gehört. Ich hatte es gestern doch in der schwarz-roten Kombi an und es kam super an :)
    Ich denke fürs nächste Mal werde ich mir dann vielleicht so einen roten Einsatz nähen den man evtl mit Druckknöpfen am BH festmachen kann.

    Hallöchen :)
    Ich habe neulich ein echt schönes Kleid gebraucht geschenkt bekommen. Leider fällt der Wasserfall-Ausschnitt so tief, dass man wirklich fast alles sieht. Ich würde diesen gerne so abändern, dass er ein wenig weiter oben aufhört.
    Das Kleid selbst hat einen recht tiefen Rückenausschnitt und eine Art Neckholder-Kragen (Ich weiß leider nicht genau wie man so etwas wirklich nennt, ich bin eher so der Improvisations-Näher).

    Hat von euch vielleicht schon einmal jemand soetwas gemacht oder eine gute Idee?

    Danke schon mal im Voraus! :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]