Anzeige:

Beiträge von Stacheligel

    Hallo,


    ich find Essensliste ganz gut, würde auch gern wieder was leckeres beitragen.


    Ich fang dann mal an, bei Bedarf bitte entsprechend rauskopieren und ergänzen.


    Essensliste:



    Stacheligel: Nachtisch



    schäflein_klein: Wenn du am Montag zwischen 09:00 und 12:00 bei mir oder Dienstag oder Mittwoch zwischen 09:00und 13:00 oder 14:00 und 18:00 bei mir in der Arbeit vorbei kommen kannst, dann kann ich den Schlüssel nehmen.


    Briana: Abholung wie immer?



    Gruß
    Igel

    @ Kattinka: hast mein Mitgefühl wegen Lara. Ich mochte sie gern, fand die Kulleraugen so süß. Ich heul auch jedes Mal Rotz und Wasser wenn einer unserer Wellensittiche stirbt, habe also viel Verständnis für die Trauer um ein Heimtier.
    @ Alle: ich hab vor zu kommen, momentan sieht es gut aus.

    @ Sibo: es kann immer mal vorkommen, das nur wenige Zeit hatten. Das hatten wir ja zwischendrin immermal wieder gehabt. Aber dann gabs doch immer wieder Treffen, wo wir richtig viele waren. Also ich denke man kann nicht von generellem Desinteresse sprechen.


    @ Alle: zu dritt könnte man sich auch so mal treffen, vieleicht in nem Cafe für paar Stunden? Das könnte ich noch anbieten, oder bei der IKEA zum Mittagessen? Wär das ne Idee? Dann bring ich meine Männer mit. Würde ja hauptsächlich Vanilia, Briana und mich betreffen. Wenn ihr keine Lust/zeit habt, dann werd ich mit meinen Männern was unternehmen.


    Ansonsten, seh ich das dann so ähnlich wie die anderen und würde sagen wir machen es uns im Januar gemütlich und lassen es diesmal ausfallen. Plätzchen kann man auch nach Weihnachten noch essen. Ist dann zwar schade, wenn ausgerechnte der Weihnachtsfeier-Tag ausfällt, aber was solls.


    Liebe Grüße
    Igel

    Hallo, nur das am Weihnachtstreffen alles mitgebracht werden darf, außer Nähzeug;-) War jedenfalls bisher immer so. Bis jetzt schauts gut aus bei mir. Habt ihr schon überlegt, was wir essen sollen? Wieder was lecekres bestellen und Beilagen dann durch uns mitbringen? Sollte frühzeitig feststehen, wegen des Bestellens. Und dann verbindlich zu oder absagen bis zu einem gesetzten Datum.


    Gruß Igel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]