Anzeige:

Beiträge von Hexe-Ma

    Die Sache hat sich doch schon wieder erledigt. Seit heute Mittag kann man auf der FB-Seite von W6 folgende Kundenmitteilung dazu lesen (ich zitiere):


    Zitat

    WICHTIGE INFO +++ Wir haben heute die enttäuschende Nachricht bekommen, dass die W6 N 858D erst einmal auf unbekannte Zeit auf Eis liegt . Aufgrund von weltweiten Lieferschwierigkeiten von elementaren Bauteilen unserer neuen W6 N 858D wird sich der Start der neuen Maschine vehement verzögern. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns direkt bei euch! Ihr könnt hoffentlich nachvollziehen, wie traurig und enttäuscht wir alle hier sind. Es grüßt euch das gesamte W6 Team"

    ich denke mal - vor 2 Wochen groß angekündigt für Erscheinen im Juli22 !!! und heute dann schon wieder /vorwärts Genossen, wir rudern zurück/ - da kommt nichts mehr in Zukunft zu dieser Maschine von W6

    Da könnt ihr noch lange rumprobieren - so einfach ist es eben nicht und ich frage mich, warum man eine so verstellte Maschine nicht zur Wartung zu einem Fachhändler gibt zumal man die Maschine eigentlich sowieso 1x jährlich zur Wartung geben sollte. Ihr spart am falschen Ende und hättet die Maschine schon längst repariert wieder zurück haben können - kostet dann halt was, aber dann wäre sie auch wieder tip top wie neu.

    Nachdem da aber nun so viel dran rumgefummelt wurde und verstellt - eigentlich ist die Maschine nun komplett verstellt wirds wohl kein normaler Wartungsaufwand (incl. Wartungsjustierung) mehr werden ggf. Ich kann dir nur raten, nicht noch mehr dran rumzuschrauben sondern sie in einer Fachwerkstatt zu geben. Bevor Du angefangen hast da rumzuwerkeln wäre es vermutlich mit 60-70 € getan gewesen in einer Fachwerkstatt aber nun ...

    Kleine Hexe, ich kann dir nur raten, gebe sie zu einem Gritzner-Händler zur Reparatur - du wirst sie selbst nicht justiert bekommen, so wie auch der Posteröffner es wohl nicht geschaffft hat, sonst hätte er es hier schon freudig verkündet. Eine Overlock-Justierung ist eben doch kein Spaziergang im Vergleich zur Justierung einer normalen Nähmaschine.

    bei diesem Symptom gibt es nur eine Lösung - bring mich Werkstatt und das wurde bereits auch weiter oben geraten - sowas kann man nicht selbst lösen - da ist was aus der Justierung geraten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]