Anzeige:

Beiträge von Sonnenstrahl

    Hallo,


    oh wie schön, der sieht ja richtig toll aus.


    Ich würde ja schon gerne mitmachen und so 2 oder 3 Blöckchen im Monat müsste ich auch neben meinen anderen Hobbys doch schaffen können.


    Allerdings mach ich das nicht mit Hand, ne, das hab ich probiert, ich bin viel zu ungeduldig und hüpfe dann auf dem Stuhl hin und her und dann leg ich es ganz weg.

    In letzter Zeit mache ich mehr Patchwork, da brauche ich die Coverlock gar nicht mehr so oft.


    Ich habe damals lange überlegt ob ich mir eine zulegen soll, die Entscheidung war dann schnell gefasst, als es damals von Janome noch eine Filzmaschine als Zugabe gab.
    Hüstel, die Filzmaschine nutze ich in letzer Zeit häufiger.


    Ich bin froh, dass ich sie habe, ich komme auch gut mit meiner Janome zurecht, ist immer zuverlässig, ich hatte nie Probleme aber es ist auch schon irgendwo Luxus, jedenfalls sehe ich das für mich so.

    Hallo,


    ich habe auch immer die 60 x 90 Matte aufliegen. Die kleinere Matte nehme ich mit zu Kursen.


    An Linealen habe ich auch das 15 x 60 und ein 10 x 45 und was ich auch gerne nehme ist ein Add-A-Quarter-Lineal, bei diesem ist die Nahtzugabe mit berechnet, nehme ich gerne wenn ich mit Schablonen arbeite.


    Und bitte niemals eine heiße Tasse Tee auf die Matten stellen, hat mir mein Mann mal gemacht, als ich nicht hingeschaut habe, snief, die Delle habe ich aus der Matte nicht mehr herausbekommen, trotz aller Tipps wie in die Sauna stellen usw.


    Viele Grüße

    Genau!!
    und Patchwork, da passt nie etwas aufeinander. Da kann ich noch sooooo genau zuschneiden :D
    Deswegen nähe ich jetzt auf Papier!


    Das kann ich auch unterschreiben, es nervt so, man gibt sich soviel Mühe beim Zuschneidern und dann ist doch immer dieser eine Millimeter


    und ich hasse es einen neuen Schnitt auszuprobieren und auch auszuschneiden,


    oder Blusenstoffe, ich finde so wenig schöne Blusenstoffe

    Genau!!
    und Patchwork, da passt nie etwas aufeinander. Da kann ich noch sooooo genau zuschneiden :D
    Deswegen nähe ich jetzt auf Papier!


    Das kann ich auch unterschreiben, es nervt so, man gibt sich soviel Mühe beim zuschneidern und dann ist doch immer dieser eine Millimeter


    und ich hasse es einen neuen Schnitt auszuprobieren und auch auszuschneiden,


    oder Blusenstoffe, ich finde so wenig schöne Blusenstoffe

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]