Anzeige:

Beiträge von sewnsushi

    Vielen lieben Dank für alle Antworten. :)


    Tatsächlich bin ich mehr auf der Suche nach konkreten Erfahrungen zu Modellen.
    Die Info, dass die Geräte von Phillips treue Dienste leisten, hilf mir schon einmal sehr.


    Aktuell habe ich ein Rowenta-Eisen, das mich leider nicht so recht überzeugt.


    Andere Erfahrungsberichte zu anderen Geräten freuen mich weiterhin sehr.
    Gerne auch als Negativbeispiel...


    Liebe Grüsse
    Kerstin

    Ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bügeleisen.


    Es sollte eine robuste Sohle haben, die man auch mal mit dem Scheuerschwamm abreiben kann, wenn Vlieseline daran klebt. :rolleyes:
    Zudem habe ich immer noch kein Gerät gefunden, dass nicht nach einem halben Jahr zu tropfen beginnt.
    Dabei geht es nicht um Dampf, der bei zu geringer Temperatur austritt, sondern wirklich um Undichtigkeiten am Gerät.
    Aktuell nähe ich nicht viel, das Eisen ist etwa 3 Stunden pro Woche an (normaler Haushaltsbedarf).
    Betrieb mit Leitungswasser wäre ebenfalls prima.


    Eine große Bügelstation fällt bei mir wegen Platzmangels leider aus.


    Wer hat sein Traum-Eisen schon gefunden?


    Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar und gespannt, was euch dazu einfällt.


    Liebe Grüße,
    Kerstin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]