Ich habe heute zwei Easys geschafft. Einmal in lang, einmal in kurz.
Das war der Rest vom Eulen Stoff. Zwei Bodys liegen noch zugeschnitten rum von dem Stoff ![]()
Beiträge von TanteEmma
-
-
Vielen Dank für eure Tipps.
Werde mir jetzt mal passenden Stoff bestellen und dann geht's los
-
Guten morgen.
Ich suche ein Schnittmuster ähnlich dem von Easy (Miss poppins)
Schön wäre, wenn er direkt etwas tailliert wäre.
Noch schöner wäre es, wenn es ein Kombi Schnitt wäre, also auch gleich eine Langarmversion dabei wäre.Ich habe bisher nur Kinderkleidung genäht und bin noch ängstlich mich an Falten, Kräuseln o.ä. Zu Wagen

Bei FM hab ich etwas Angst vor dem vielen Chichi

Habt ihr einen einfachen Schnitt für mich?
-
Die Schritt für Schritt Anleitung habe ich mir auch schon angeschaut.
Aber viel anfangen kann ich damit nicht. Ich habe noch nie Falten genäht....zumindest nicht gewollt
Ich glaube ich kräusel es wirklich.
Danke ihr Lieben
-
Guten Morgen

Wie heiraten am Samstag kirchlich und die kleinste soll das Rundpassen Kleid Oda von FM tragen.
Zugeschnitten ist es schon ewig....aber ich weiß einfach nicht, wie das mit den Falten geht....
Ich verzweifle.....Ich habe die Linien vom Schnittmuster auf den Stoff übertragen und weiß leider nix damit anzufangen....
Kann mir jemand helfen?
Büttttteeeeee

-
Ich habe heut noch "schnell" ein Easy Shirt geschafft in Gr.110

IMAG0659.jpg -
Ist leider viiieeeelll zu weit weg

-
-
Und ein paar Mützen....die anderen haben es nicht mehr aufs Bild geschafft
IMG-20130428-WA0005.jpg -
Ich hab heut Vormittag noch zwei Easy's fertig bekommen.
Einmal Größe 80 einmal 116
äh...warum stehen die denn auf dem Kopf

-
Die Idee mit der Rolle finde ich sogar noch besser.
Aber ich glaube, die Rolle würde dann zu dick werden
Meinst du, ich sollte nur den Boden oder auch die Seiten verstärken?
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte ein Utensilo für den Kofferraum meines Autos nähen, damit ich die Spanngurte einzeln aufbewahren kann.
Bisher liegen sie in einem Stoffbeutel und immer wenn ich einen brauch, muss ich ihn erst ewig lang entkuzeln.....Mein Plan war es, zwei Utensilos zu nähen und diese dann als Tasche zusammen zu nähen.
Meint ihr, das funktioniert?
Sollte ich die Lagen verstärken?
Wollte etwas festeren IKEA Stoff nehmen.Gibt's noch was, an das ich denken sollte?
Manchmal denkt man sich das ja ganz easy und dann endets in ner Katastrophe
-
Schau mal, der Link hat mir schon öfter geholfen

-
@ Catrin: Welches Schnittmuster hast du für den Einteiler denn genommen? *auch haben will*
-
Mit was hast du das Monster denn aufgebracht?
Dachte erst, es wäre appliziert, aber ich sehe keine Nähte
Mit Bügelfolie? -
Das ist ja klasse. Mein großer hat neulich auch so ein Monster gemalt...das kommt auch aufs nächste t Shirt

Danke fürs zeigen

-
Sieht toll aus

-
Halli Hallo.
Ich bin gerade dabei, mir die Jersey bestick Uttensilien zu bestellen.
Greift ihr da auf Marken Produkte zurück oder auch NoName? -
Halli Hallo.
Hat jemand das oben erwähnte Buch?
Da ist ein ganz süßes Hängerchen drin.
Es wird innen gefüttert. Nun habe ich alles zugeschnitten und finde den Innenstoff als Futter viel zu schade.Ich habe überlegt, ob ich es nicht zum Wenden nähen könnte?!
Grundsätzlich ja eigentlich ganz einfach. Aber oben bei den Bindebändern habe ich einen Knoten im Hirn.
Ich müsste ja pro Seite einen Tunnelzug nähen. Wie funktioniert denn das?
Darf ich ein Foto einstellen?
Wenn nicht, wenn man nach dem Buch googelt, ist es direkt vorne auf dem Cover drauf
-
Dankeschöööön.....hat geklappt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]