Anzeige:

Beiträge von Glamis

    Ich habe mehrere Anbieter von Perlfasern (o.Ä.) angeschrieben und bisher nur einne Antwort bekommen auf die Frage ob das Produkt beim waschen klumpen könnte:


    Sehr geehrte Frau Glamis



    vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.



    Uns liegen keinerlei Testungen im Bereich Jacken vor, weswegen wir in


    diesem Fall auch keine Garantie übernehmen können.


    Die Perlonfaser ist gedacht zum Ausstopfen von Kissen, Stofftieren, Puppen und anderen Bastelarbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Dunlopillo bietet Perlfaser zum Be- und Nachfüllen ihrer Kissen an.

    Durch die Perlstruktur ist die Faser waschbar weil es micht klumpt.

    Sie möchte doch eine Füllung statt Daumen und eben kein Vlies… oder? :confused:

    Ganz genau. ich schau mir das mal an, danke!

    Hallo,

    was könnte man denn wohl statt Daunen verwenden um den gleichen fluffigen Effekt zu erzielen?

    Ich habs mit Volumenvlies u.ä. versucht aber es wird halt überhaupt nicht bauschig wie bei einer Daunenjacke.

    Ach ja, und waschbar sollte es natürlich auch sein...

    Moin. Habe mir die Maschine gerade zugelegt und eine Frage: Meine Schwester hat die gleiche und ihr wurde gesagt das es nicht gut wäre das Messer oft abzuschalten weil es dann stumpf werden würde. Stimmt das? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]