Anzeige:

Posts by Carola1961

    Guten Morgen,


    ja - Helga, dass Problem mit dem Abnehmen habe ich auch. Aber gewisse Sachen bleiben, da kann man nichts machen. Mein verdammtes Hohlkreuz und die vorstehenden Oberschenkel. Hätte ich fast unterschlagen: mein jetzt flacher H.... ! Das Zeug verschwindet irgendwo und setzt sich woanders hin.


    Aber ich gebe nicht auf.


    Antonia - ich habe schon mal im Downloadbereich geschaut und nichts gefunden?


    Liebe Grüße euch aus dem schon wieder hoch verschneiten Norden. Naja - dann nähen wird halt!


    Carola


    Nach einigen Änderungen passt die Hose jetzt etwas besser.


    Und ich werde berichten

    Guten Morgen Neko,


    ja - ja - der war angeblich nur 154! Aber nach neuesten Informationen haben die Engländer ihn so kleingeredet. Aber ein Riese war das bestimmt nicht. Gestern war ich im Anfall des Wahnsinns nach einer Hose schauen. Ich sag Euch - nicht eine davon hat gepasst. Mein Gewicht und meine Figur haben sich nicht geändert. Als ich dann hochrot aus der Kabine kam und fluchte, sagte mir die nette Verkäuferin. Ja - die haben dieses Jahr die Hosengrößen- und Formen geändert. Warum auch immer. Zunindest die Jeans haben immer gepaßt. Die 30iger Länge wurde auch geändert, das heißt, sie ist jetzt viel zu lang. Dann frage ich mich langsam, woran soll man sich noch orientieren.


    Gestern ist mir in der U-Bahn eine junge Frau begegnet, die hatte wohl keine "beste" Freundin. Die hatte rosa hautengen Jeans mit einem kurzen auch zwischen rot und rosa gehaltenen Anorak an, der Falten über den Po warf, weil das Teil viel zu eng war. Es sah nur unförmig aus. Wenn wenigstens die Beine gerade und lang gewesen wären.


    Nun - so möchte ich nicht aussehen!


    Also ran ans Hose nähen - aber Gott - gíbt mir endlich den Schnitt, der mich hübsch macht.


    Vielleicht hilft mir ja Antonia`s Blog-Eintrag zur Hose.


    Hofenbitzer ist schon bestellt. Ich bleib dran.



    Grüße aus dem noch immer verschneiten Norden.



    Carola

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]