Anzeige:

Beiträge von Rubenshexe

    Hallo Nina, ich hab meine Sticki schon länger, aber digitalisieren kann ich immer noch nicht. Mehr als eine Schrift hab ich noch nicht gemacht, aber irgendwann wenn ich mal viel Zeit habe......
    Ha den Spruch kennst Du sicher!


    Ich habe die freie Software von Sierra http://www.freesierrasoftware.com/stitch_era_universal.asp
    den Download findest Du hier: http://www.stitchera.de/index.php/contact/download


    Nach dem Installieren beim 1. Anstarten der Software kann man im Explorer des Programmes unter der Ruprik "Hilfe" die Sprache einstellen. Danach die Software nochmal neu anstarten und dann erscheint sie in Deutsch.


    Hmmm das habe ich versucht runterzuladen aber leider kann ich mich nicht registrieren...


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?IMGP4527.jpg


    Gruß Nina!

    hallo,


    wow das sind echt interessante Ansätze die ihr habt!


    Wäre ja schön wenn wir uns dann regelmässig treffen könnten!!


    Wildlife ich denke mal das so zwischen 40 und 60 Euro ein tragbarer Preis ist denn selbst wenn sich nicht so viele anmelden ist der Anteil nicht so hoch!


    Generell könnte man bei der Gemeinde nachfragen! oder auch in Gaststätten vielleicht sogar Kindergärten und natürlich auch bei Vereinen die ein Vereinsheim haben...


    Gruß Nina!


    Gruß Nina!

    Ohh mein Gott das hört sich ja mehr als gefährlich an also noch ein Grund mehr neue zu nähen den Dinkel habe ich auch noch da!!!


    Nein an sowas mag ich ganz und gar nicht schuld sein...


    Habt ihr vielleicht eine Idee für einen schönen Spruch für die Kissen?


    Gruß Nina!

    Hallo,


    erstmal vielen dank für eure Antworten!


    Ich habe mir die Brother Innovis 1250 gekauft.


    Diese hat auch eine USB Schnittstelle.


    ohhh man nun habe ich Wochen damit verbracht die richtige Maschine zu finden bzw. die beste Lösung für mich zu finden und nun nimmt das immer noch kein ende da ich auch noch Software brauche! Ahhhh Ok jeder der gesagt hat Sticken ist nicht einfach bekommt jetzt schon meinen Zuspruch!!! ;)


    denn es stehen ja noch ganz viele Rätsel vor der Tür... wie z.b. welches Stickvlies für was....


    Gruß Nina!

    Ich glaube, sie meint den blau-gelben Riesen. Oder wie es früher so schön hieß, "man solle das Kind beim Namen nennen" - Ikea. :) Wenn ich kleine Mengen brauche, schlage ich auch oft bei Concord oder dem dänischen Bettenhaus auf - aber qualitativ kommt nix über diese Riesen-Bettenpakete. Unglaublich weich.


    Oh, zu der Füllwatte habe ich auch noch eine Geschichte! Irgendwann musste ich sie einige Tage auslagern, also kam der Karton vor die Terrassentür. Und seitdem besucht mich das Eichhörnchen täglich, seit Jahren. Nein, der Karton steht da schon lange nicht mehr, aber ich habe immer eine Tüte mit etwas Füllwatte dort stehen, damit es sich bedienen kann... ich habe die glücklichsten Eichhörnchen der Nachbarschaft. Und manchmal etwas irritierte Nachbarn, wenn es mit einem langen Schweif Füllwatte abzieht und ein Teil am Gartenzaun hängenbleibt... Hauptsache, mein Eichhörnchen liebt mich. :)



    ohhh das ist ja süss!!!

    uppsss das hört sich ja nicht gut an!


    Ich habe schon einige verschenkt aber zum Glück ist noch nie was passiert ich sage halt immer dazu das man sie nur kurz erwärmen darf und dann schütteln uß und dann eventuell noch mal kurz rein machen soll!


    So mache ich das auch und Kira hat ihres eigentlich oft in benutztung..


    Aber vielen Dank für den Hinweiß!!


    Gruß Nina!

    Hallo,


    ich bin absoluter Neuling beim Sticken bzw. werde die Woche Neuling! ;)


    Ich bekomme eine Brother und habe mir aus Kostengründen erstmal keine Software dazu gekauft.


    Welche kostenlose Software benutzt ihr oder könnt ihr eine Empfehlen? Am liebsten wäre mir eine auf Deutsch!


    Achso ich habe nicht vor Dateien zu verändern sondern möchte mir gerne die Pes Dateien auf dem Laptop anschauen.



    Gruß Nina!

    Hallo,


    ich habe mir voriges Jahr einiges an Dinkelspelz gekauft für Wärmekissen nun habe ich aber noch einiges hier und weiß nicht so recht für was ich das noch verarbeiten könnte!


    Habt ihr vielleicht eine Idee?? Gerne für Weihnachtsgeschenke..


    Da ich ja die Tage meine Stickmaschine bekomme möchte ich noch ein paar Personalisierte Wärmekissen nähen! Habt ihr vielleicht da auch noch eine Idee für einen Witzigen "Text" nur aua oder so finde ich nicht so schön auch nicht heile heile segen... sollte irgendwie was witziges sein..


    Über jegliche Anregungen würde ich mich sehr freuen!


    Gruß Nina!

    Hallo,


    wir hatten gestern ein Treffen in Hanau! Diese war echt schön und wird bestimmt bald wieder statt finden vielleicht ist das ja was für euch! Oder ist es zuweit weg?


    Gruß Nina!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]